• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream: Bleibt der PS3 & Sony treu

Der rührt aber kräftig die Werbetrommel für Sony und die PS3, aber gut, wenn sein Studio auch ein "exklusives Geschäftsverhältnis" zu Sony hat ist das ja auch kein Wunder ;) Solange es keinen echten Nachfolger zu Fahrenheit gibt können sie ruhig bei Sony bleiben ^^

Sehr schön Quanticdream!:) Ein Traum!:) kann´s kaum erwarten wenn die Jungs das nächste exklusive PlayStation 3 ankündigen!!:):)

Uppsala:) hab ich doch tatsächlich zwischen den Wörtern „PlayStation 3" und „ankündigen" das Wort „Game" vergessen!^__^
trotzdem: Weiter so Quantic Dream:) :)

Naja also Heavy Rain ja?^^ *hust* Ja genau, bleibt mal bei Sony mit euren interaktiven B Filmchen ihr Vollhonks von Quantic Dream.^^

Also ich persönlich finde das es noch viel mehr Spiele vom Schlage eines Fahrenheit oder auch eines Heavy Rain geben sollte.

Ich habe hier auch noch Bücher stehen, manche wissen ja gar nicht mehr das es sowas noch gibt, bei denen man innerhalb der Story entscheiden kann wie es weitergehen soll. Da liest man dann ein Kapitel und am Ende steht da dann z.B. "Wenn du denkst das Chris in die Disko gehen sollte, lies auf Seite 22 weiter."

Ich finde das Prinzip einer solchen Interaktivität sowohl in Büchern als auch in Videospielen genial. Ein Spiel vom ersten bis zum letzten Level durchspielen ist eine Sache, aber bei Heavy Rain kenne ich 3 Leute die es auch haben und jeder hat das Spiel anders erlebt und die Story anders abgeschlossen.

So etwas gibt es bei keinem anderen Spiel, so stelle ich mir die Zukunft der Videospiele vor.

Es müsste ja auch nicht immer eine solch düstere Atmosphäre wie in Heavy Rain sein, da gibt es ja sehr viel Spielraum.

Zurück