• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quantic Dream: Bald große Neuigkeiten vom Become-Human-Entwickler

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantic Dream: Bald große Neuigkeiten vom Become-Human-Entwickler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quantic Dream: Bald große Neuigkeiten vom Become-Human-Entwickler

Das Spiel hat sich so schlecht verkauft, dass Sony jetzt in die Bresche springen muss und QD übernimmt.

Bitte nicht... vaber wer weiß vielleicht is QD nach dem dritten Fehlschlag bereit wieder richtige Spiele herzustellen. :)

Wird dir nicht irgendwann langweilig immer und immer wieder die selbe Platte abzuspielen? :D
So langsam müsstest selbst du checken, dass die User hier immer weniger drauf reagieren

Detroit Become Human ist die erfolgreichste Veröffentlichung von Quantic Dream laut den Entwicklern. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe entgegen der bisherigen Release Strategie auf einen echten Nachfolger.

Welches Ende soll denn dann Canon werden? :D
Mein erstes Ende war nämlich nicht so schön :D

Welches Ende soll denn dann Canon werden? :D
Mein erstes Ende war nämlich nicht so schön :D

Gute Frage. :D

Richtig geil wäre es ja, wenn eine Fortsetzung je nach den gewählten Entscheidungen in Detroit anknüpft.

Ich habe jeweils ein friedliches und eine kriegerisches Ende.

Detroit Become Human ist die erfolgreichste Veröffentlichung von Quantic Dream laut den Entwicklern. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe entgegen der bisherigen Release Strategie auf einen echten Nachfolger.

Zumindest ein zusätzlicher DLC wäre nicht schlecht. Fand das Spiel auch hervorragend!

Zurück