• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Quake & Wolfenstein: Keine neuen Ableger geplant

Schade, ich hätte gerne mehr Wolfensteins gehabt. Der Teil von 2009 war nicht schlecht, aber das "Return to Castle Wolfenstein" von 2001 hatte trotzdem mehr Flair.
Man könnte ja von dem Teil und von Quake 2 ein Remake machen :)

Ja und ich fand sogar Quake 4 gut, vor allem als man dann selber zum Alien wurde in der Fabrik.
Und wie genial ist es eigentlich den Vorgänger Quark 2 dabei zu legen.
Vor allem auch mit Gamescore Unterstützung

Freue mich auf Doom 4 und hoffe danach setzen die sich an ein Quake oder meinetwegen auch Wolfenstein. Hauptsache es wird nicht wieder ein reines Multi Player Spiel.

Das neue Wolfenstein war doch garnicht von id Software, sondern von Raven, oder?

Quake 4 hab ich nicht durchgespielt. Aber mit Wolfenstein hatte ich schon meinen Spass.

Miew
Das letzte Wolfenstein wurde von Raven Software entwickelt und von id Software Produziert. Bei Return to Castle Wolfenstein war id Software ebenfalls ausführender Produzent, jedoch war hier Gray Matter Interactive und Nerve Software für die Entwicklung verantwortlich.

Bei Quake Wars war es ja auch ähnlich, das hat auch nicht id selbst gemacht. Wieviel sie noch reinzureden haben, wenn sie ausführende Produzenten sind weiß ich nicht, aber das neuere Wolfenstein fand ich echt übel.

Zurück