Quake Wars: Xbox 360-Version im E3-Video

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake Wars: Xbox 360-Version im E3-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake Wars: Xbox 360-Version im E3-Video
 
Also grafisch hats mich schon ein wenig enttäuscht, aber von ínsgesamt sieht es interessant aus.
Würde gerne zum Vergleich mal Ingameszenen aus Frontlines sehen.
 
ich find das gezeigte recht fett, vorallem vom gameplay her, das game wird sich eh eher an "echte" teamspieler halten, ein super clan-game wird das, vorallem auf pc....ich will die pc version haben, die auch grafisch etwas knackiger sein dürfte; aber die 360 version sieht auch gut aus, und wird noch verbessert werden, denke ich denke ich....

....mfg...rico....:)...
 
oh man...

grafik... für nen mp-shooter

who cares?

wer rtcw:et gespielt hat, dem is das so egal
es kommt alleine aufs gameplay an, und die grafik ist fett, meiner meiung nach, aber ich leg allg. andere schwerpunkte in spielen.

splash-dmg wissen genau was sie machen, und ich bin immernoch fest davon überzeugt, das es DER mp-shooter wird

wenn das et-spielprinzip ist ungeschlagen...

und es wir nen hype auslösen...

mfg
 
Zurück