Quake im Test: Das taugt der Remaster des Shooter-Klassikers

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake im Test: Das taugt der Remaster des Shooter-Klassikers gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Quake im Test: Das taugt der Remaster des Shooter-Klassikers
 
Ich finde das Remastered richtig gut und hab meine helle Freude an dem Spiel, gerade weil es so altbackend und simpel daher kommt. Hervorragend für ein paar schnelle Runden, um mal abzuschalten und einfach Spaß zu haben.

Wünschte es würden wieder mehr Shooter kommen, die einfach nur Shooter sind und sich auf das Kerngameplay konzentrieren.

Mochte auch schon das Remastered von Doom 64 :)
 
Die Doom Slayer Collection ist gerade im Sale. Allerdings nicht wirklich billig, wenn ich es mit dem PS-Sale vergleiche. Da hab ich die Collection für knapp 7 Euro bekommen und dazu dann noch Doom 64 ür 2,50 oder so geholt.

Bei der Switch Collection ist Doom 64 schon drin, kostet aber selbst im Sale noch 32 Euro.

Quake lohnt sich aber bestimmt, macht sicher auch auf der Switch ne Menge Spaß für Zwischendurch.
 
Die Doom Slayer Collection ist gerade im Sale. Allerdings nicht wirklich billig, wenn ich es mit dem PS-Sale vergleiche. Da hab ich die Collection für knapp 7 Euro bekommen und dazu dann noch Doom 64 ür 2,50 oder so geholt.

Bei der Switch Collection ist Doom 64 schon drin, kostet aber selbst im Sale noch 32 Euro.

Quake lohnt sich aber bestimmt, macht sicher auch auf der Switch ne Menge Spaß für Zwischendurch.

Für Doom 64 hatte mir damals Schmadda nen Code für die Ps4 für lau geschickt! Danke nochmal an dieser Stelle! <3

Sonst hab ich persönlich nicht soviel Bezug zu Doom, obwohl ich damals sogar das miese Snes Modul hatte bzw es natürlich heute noch besitze. :D

Quake 1 & 2 hab ich damals aber tatsächlich ziemlich intensiv am PC gezockt, deswegen kommen bei den Titeln auch die Retro-Erinnerungen hoch. Für nen Zehner zock ich Quake 1 nochmal gerne im Handheld-Modus. :)
 
Ich habe es damals gespielt gehabt.Das war es aber auch schon :bigsmile:
 
Zurück