PvZ: Garden Variety Pack & andere Sorgen...

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ja, endlich Sonntag Morgen. Fröhlich die Box angeschmissen und dieses Pack gesucht von dem ich zufällig gelesen hab...

Denkste, gibt's anscheinend nicht mehr auf der One. Also im Netz geschaut, aber da auch nur so Gesabbel von wegen 'ja das tolle Pack is da'....

Ja mittlerweile hab ich so a bissl was gefunden, dass es wohl Probleme gab. Gut, Spiel so eingelegt- und nu!? Startbildschirm PvZ und schwupps bin ich wieder im Hauptmenu der Xbox One!?!?!?

Ich hau glei PvZ aufn Scheiterhaufen... Das war's dann mi'm relaxten PvZ-Morgen...
 
TE
TE
Munix-Pino82-KGS

Munix-Pino82-KGS

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Wenn ich des wüsste...
A paar mal probiert, Kaffee gemacht, geht...
Aber der DLC is ja trotzdem unauffindbar, obwahl ich im Game den Gnome Bomb Mode wählen kann!?
Blick da grad gar nicht durch. Find auch keine Infos die mich da weiterbringen :(
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Ich hab jetzt fast 24 Stunden gebraucht um dahinter zu kommen was "PvZ" ist, zumal nicht gedacht hätte, dass der Pino sowas zockt 8-)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Statt 24h zu hirnen hättest einfach 24 sec tippen können und fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Meines wissens nach wurde der DLC einfach mit dem 700MB grossen Patch geladen ;)
Sprich da gibts keinen DLC im Store zu finden :D Warum das Game kurz nicht ging...kein Plan
Musst aber einfach mal bei Spielmods gucken ob du denn Gartenzwergmodus hast...der kam damit.
 
Oben Unten