Puzzle Quest: Galactrix: Nachfolger zu CotW offiziell bestätigt

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Jo, wie genial ist das denn. Langsam nähere ich mich dem Ende von Teil 1 und es kommt schon der Nachfolger......kann sich aber ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.....das Spiel ist so umfangreich, geht locker als Vollpreis-Produkt durch.

Ich denke mal auch ein @lordchen wird sich jetzt freuen *gg*.....
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Also bei Wii gehts auch als Vollpreis-Titel durch, zahlt man derzeit neu 40,-Eus und bei Live-Arcade hab ich ca 12,-Eus bezahlt, hoffe das ist beim Nachfolger dann auch so.

OK, ich hab den ersten bei weiten nicht durch aber wenn ich mal knapp bei Kasse bin und mit nem Glaserl Likör im Kopp hatte mich das an Winterabenden gut unterhalten, next Winter sicha auch wieder. Aber darf ruhig etwas leichter sein, weil leicht alloholisiert und halb schlafend wars garnicht mal so einfach, manchmal.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
@maximus: Wie kommst Du nur darauf? :D
Das Teil ist schon sowas von gekauft :)
 
Oben Unten