• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pure: Wird im Preis gesenkt

Wird langsam immer interessanter für mich, die Demo fand ich schon gut..

wer seine Spiele in D kauft, ist selbst dran schuld.

gibt so viele gute angebote aus GB, vorallem bei Spielen. Pure kostet da beispielsweise bei ebay neu inkl versand nach D nur 15,50pfund (ca 17 Euro)

jo ich hab mir meins vor weihnachten noch für 13,99 bei play.com geordert :)

Ein feiner Zug von Disney. Ich habe zwar davon keinen vorteil, da ich mir das Spiel gleich zum Release geholt habe, allerdings könnte es doch sein, dass viele aufgrund des günstigen Preises jetzt doch noch zugreifen. Zumal mir Pure besser als Motorstorm 2 gefallen hat (Motorstorm 1 besiegt sie aber alle!).

Für den Preis würde ich es mir iauch nochmal überlegen, mir "Pure" in die Sammlung zu stellen, ist es doch -der Demo nach zu urteilen- eine sehr spaßige Raserei...

Allerdings stellt sich in diesem Frühjahr dasselbe Problem wie im letzten Jahr:
Es erscheinen einfach zuviele andere Titel, denen ich "Pure" vorziehen würde!

und die britischen spiele kann man auf einer deutschen oder österreichischen xbox problemlos spielen?

Britische auf jeden Fall. Sämtliche PAL-Versionen sollten problemlos laufen. Außer vllt. australische, aber Didgeridooland kommt ohnehin nicht in Frage, dort wird ja teils noch schlimmer zensiert als bei uns.

ich bestell auch nur nocch in uk . lbp für 22 euro und pure für 11 . ha deutsche preise zahl ich nicht mehr

Cool hab vor 2 wochen überlegt ob ich mir es hole und nochmal die demo gezogen
und jetzt ist es billiger
genau das richtige bis KZ2 und die anderen knaller kommen

ich liebe diese art von spielen, wo verdammt bleibt den ein neues ssx, in dieser generation gabs noch nicht viele von diesen spielen

Sehr geiles Spiel, jeden Cent wert! Ok, ich habe auch nur 13,99 Euro bei play.com bezahlt, aber auch bei 30 Euro wäre ich begeistert. Bei der Version aus UK ist übrigens auch die deutsche Sprachfassung drauf! Nur das Handbuch ist halt nur auf englisch. Also feine Sache!

(das mit der deutschen Sprachfassung aus England ist nicht grundsätzlich so, z.B. war Simpsons, Burnout Paradise und Orange Box komplett englisch (PS3))

ich war gerade im Saturn aber die Penner haben es mir nicht dür 29,95 gegeben!!
Die sagten sie wüssten zwar davon müssten aber noch auf eine mail und Gutschrift warten da sie sonst drauflegen.

na das war eben ein angebot im dezember.
bei shopto.net kostets 15pfund+porto z.b.
ansonsten bei ebay.co.uk gucken.

Wenn der Titel so schnell im Preis fällt, hat es wohl nur wenige Käufer gefunden. Eigentlich unverständlich, denn PURE ist doch ein gutes Spiel.

Nur weil ein Spiel gut ist, heißt es ja nicht unbedingt, dass es sich gut verkauft. Mirrors Edge ist ein ähnliches Beispiel. Oder mit Mario Kart Wii und Wii Fit hat man ein passendes Gegenspiel.

smikz hat folgendes geschrieben:

Nur weil ein Spiel gut ist, heißt es ja nicht unbedingt, dass es sich gut verkauft.

Hm, stimmt auch wieder. Denke da nur an "No one lives forever" oder "XIII". Wirklich sehr gute Spiele. Trotzdem fielen sie am Markt durch, weshalb es dazu auch keine Fortsetzungen mehr geben wird. Leider.

NOLF war richtig geil, Teil 2 fandsch aber net so prickelnd... dennoch geniales Game!^^

Zurück