pure Neuer Benutzter Mitglied seit 17.12.2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 17. Dezember 2009 #1 ich komme mit der steuerung am pc einfach nicht klar und weiß nicht wie ich die konfigurieren soll HILFE!?!?!
ich komme mit der steuerung am pc einfach nicht klar und weiß nicht wie ich die konfigurieren soll HILFE!?!?!
M Marco A Bekanntes Gesicht Mitglied seit 04.12.2006 Beiträge 9.871 Reaktionspunkte 138 18. Dezember 2009 #2 Jo, ich kann dir Helfen: Es gibt bei jedem Spiel ein Handbuch dabei. Dort steht in der Regel drinn wie du die Steuerung konfigurierst. Willst du Grundsätzlich die Steuerung ändern, dann schau einfach mal in die Systemsteuerung unter "Maus / Tastatur". In diesem Sinne: Ist die Frage wirklich ernst gemeint!?
Jo, ich kann dir Helfen: Es gibt bei jedem Spiel ein Handbuch dabei. Dort steht in der Regel drinn wie du die Steuerung konfigurierst. Willst du Grundsätzlich die Steuerung ändern, dann schau einfach mal in die Systemsteuerung unter "Maus / Tastatur". In diesem Sinne: Ist die Frage wirklich ernst gemeint!?
TE TE pure Neuer Benutzter Mitglied seit 17.12.2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 18. Dezember 2009 #3 egal hat sich geklärt ,ABER ich weiss noch nicht wie ich einen spezialtrick mache
sauter89 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 01.08.2009 Beiträge 1.304 Reaktionspunkte 0 19. Dezember 2009 #4 pure hat folgendes geschrieben: egal hat sich geklärt ,ABER ich weiss noch nicht wie ich einen spezialtrick mache Zum Vergrößern anklicken.... spielst du das erste mal ein videospiel? ^^ wenn du du steuerungseinstellungen im spiel gefunden hast, müsstest du ja auch gesehen haben wie man Tricks macht bzw. die Taste(n) für Tricks... Schau in die Optionen bei Steuerung und dann solltest du das schon finden
pure hat folgendes geschrieben: egal hat sich geklärt ,ABER ich weiss noch nicht wie ich einen spezialtrick mache Zum Vergrößern anklicken.... spielst du das erste mal ein videospiel? ^^ wenn du du steuerungseinstellungen im spiel gefunden hast, müsstest du ja auch gesehen haben wie man Tricks macht bzw. die Taste(n) für Tricks... Schau in die Optionen bei Steuerung und dann solltest du das schon finden
TE TE pure Neuer Benutzter Mitglied seit 17.12.2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 19. Dezember 2009 #5 aber einfach ""spezialtrick" zu drücken funktioniert nicht und zusammen mit richtungstasten auch nicht??? ich meine keine spezialtrickcombo!
aber einfach ""spezialtrick" zu drücken funktioniert nicht und zusammen mit richtungstasten auch nicht??? ich meine keine spezialtrickcombo!