• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Punisher - Xbox oder PS2?

MasterOfEvil

Neuer Benutzter
Ich möchte mir das Spiel demnächst kaufen und wollte deshalb noch kurz Fragen, ob es zwischen den beiden Fassungen Unterschiede gibt.
Hat die Xbox Version vielleicht bessere Grafik, oder sind beide identisch?

Die Grafik-Engine von The Punisher ist ja eher schlicht, weswegen die PS2 eigentlich kaum schlechter aussieht wie die Xbox. Dennoch wirkt die Xbox-Version wie schon oft irgendwie besser und satter. Nach Unterschieden kann man aber mit der Lupe suchen.

Bleibt sich im Prinzip gleich, aber die Box hat leider die bessere Grafik. Dennoch hoffe ich das du die Ps2 Version nimmst. :ps2: rocks!!!

Grundsätlich hat die :xbox:-Version von Multiplattformtiteln fast immer die bessere Grafik, aber bei Punisher glaub ich auch, dass es ziemlich gleich ist.
Kommt halt dann drauf an, welches Pad dir besser liegt.

Ich hab mir jetzt noch einmal Videos zu beiden Versionen angesehen und mir ist aufgefallen, dass die PS2 Version statt des Fadenkreuzes einen Kreis (ähnlich wie bei Max Payne 2) zum zielen hat.

Kann dass vielleicht jemand bestätigen, der schon beide Versionen gespielt hat.

Wenn das stimmt, würde ich mir die PS2 Version holen, da mir der Kreis zum zielen besser gefällt als das Fadenkreuz.

Hier ein Auszug aus dem Test von Gamespot der :xbox:-Version:
" In terms of the differences between the PlayStation 2 and Xbox versions of the game, they're quite similar. Graphically, the Xbox version is better, though not by much--that is, unless you're running it in widescreen on a 480p setup, which makes everything look a little sharper."

MasterOfEvil hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir jetzt noch einmal Videos zu beiden Versionen angesehen und mir ist aufgefallen, dass die PS2 Version statt des Fadenkreuzes einen Kreis (ähnlich wie bei Max Payne 2) zum zielen hat.
Ich hab jetzt grade nochmal die PC-Demo gezockt und da gibt´s je nach Waffe unterschiedliche Crosshairs. Bei Uzi und Desert Eagle ist es ein Fadenkreuz bestehend aus vier Strichen, was dann so aussieht:
!
-- --
!
und bei der Pumpgun wird ein Kreis verwendet.

Auf sowas wie das Fadenkreuz hab ich jetzt nicht geachtet aber kann schon sein, dass es von Waffe zu Waffe unterschiedlich war.
Vielleicht kann man die Form aber auch im Menu ändern.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kann man die Form aber auch im Menu ändern.
Tja in der Demo nicht, aber die hat nicht mal ein richtiges Hauptmenü. Da kann man nur im Spiel die Tastenbelegung und ein paar andere Sachen einstellen.

Ich könnte mal bei Gelegenheit nachschauen. Ich sag mal später.:bigsmile:

Zurück