• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PUBG: Update 12 für Xbox One in Kürze zum Download - das steckt im neuen Patch

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Update 12 für Xbox One in Kürze zum Download - das steckt im neuen Patch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Update 12 für Xbox One in Kürze zum Download - das steckt im neuen Patch

ich weiß nicht, ist das nur bei mir und meinen Jungs so? Sobald es anfängt heiß her zu gehen (Gefechte, Duelle, was auch immer) rutscht die Framerate klar unter 20fps und wird somit dann unspielbar (vor allem als shooter). bei mir ne xbox one x, bei meinen Kollegen normale Xboxen.

So lange das nicht behoben wird, lass ichs trotz einiger spaßiger matches dann doch links liegen, da das für einen shooter vor allem im pvp halt ein ko kriterium ist

Digital Foundry hat in den letzten Monaten mehrere Videos zum Thema PUBG auf der Xbox gemacht. Die Performance war am Anfang Scheiße und selbst nach zig Updates hat sie sich nicht gebessert.

Ne Falkit, das Ding ist einfach nur schlecht programmiert. Liegt nicht an euch

Aber wenn das doch bei allen so wäre,
dann wäre das Game doch nie so erfolgreich.

Sieht man am PC. Auch da lief es schlecht. Wenn du die Grafikeinstellungen runtergeschraubt hast, konntest du es gut spielen und es war was neues. Das hat wohl viele gecatched

Aber kam letztens nicht was von 5 Mio Spieler auf der Xbox
oder verwechsel ich da was?

Genau weiß ich nicht. Brauchst dir aber nur die DF Videos anschauen dann siehst du die Performance etc

ich weiß nicht, ist das nur bei mir und meinen Jungs so? Sobald es anfängt heiß her zu gehen (Gefechte, Duelle, was auch immer) rutscht die Framerate klar unter 20fps und wird somit dann unspielbar (vor allem als shooter). bei mir ne xbox one x, bei meinen Kollegen normale Xboxen.

So lange das nicht behoben wird, lass ichs trotz einiger spaßiger matches dann doch links liegen, da das für einen shooter vor allem im pvp halt ein ko kriterium ist

Ich finde es kommt darauf an wo man runter geht und wieviele dort noch landen.
Schule z.B. mit 30 anderen und es läuft auch auf der One X nicht mehr flüssig.

Was ich auch richtig doof finde ist z.B. folgendes:

4er Squad Runde zwei haben ne One X und zwei die normale
Absprung über Military Base
dann sind die mit der normalen One total im Nachteil weil bei denen meist erstmal
die ganzen Waffen und Items später spawnen als auf der One X. So kann man keine vernünftige Actionrunde spielen.

Ich muss aber sagen das es zuletzt bis auf die genannten Punkte sehr stabil und flüssig lief. ( auf one x)

Muss es mal wieder anwerfen, aber gut zu sehen, dass wir nicht die einzigen mit den Problemen sind. Das Spiel an sich ist klasse(Prinzip), nur sollten die Gefechte mal flüssig sein, dann würd ichs auch wieder mehr spielen.

Habs aber auch mal günstig im Angebot geholt für 15€ oder so

Zurück