• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PUBG: Battle-Royale-Shooter kämpft mit Spielerschwund

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: Battle-Royale-Shooter kämpft mit Spielerschwund gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: Battle-Royale-Shooter kämpft mit Spielerschwund

Ich würde sagen mit dem verdienten Geld sollte man einen würdigen AAA Nachfolger produzieren.

Fortnite, aber vor allem CoD BO4 sehen einfach tausendmal besser aus und im März geht das mit BFV so weiter.

PUBG hingegen sieht aus, als hätte man alles ausm UE4 Marketplace zusammengestückelt.

Ansonsten tun sie mir aber auch leid, weil die Konkurrenz sie einfach kopiert und die Tatsache ausnutzt, das sie halt größer sind und mehr Kohle haben. Vor allem Epic Games mit Fortnite finde ich super mies, erst geben sie den kleinen Indies Ihre Engine, dann bringen diese ein Spiel und Epic verdient daran und obendrauf kopieren sie sie auch noch...

Vor allem Epic Games mit Fortnite finde ich super mies, erst geben sie den kleinen Indies Ihre Engine, dann bringen diese ein Spiel und Epic verdient daran und obendrauf kopieren sie sie auch noch...
Würde es 1:1 auch so machen wie Epic.
Mit Fortnite hat man zudem im Gegensatz zu PUBG das perfekte Produkt, um bei den Jugendlichen zu landen;
da greift einfach jedes Zahnrad ineinander. Auch sind die Spieler gerade die, die sich in der Schule um das neueste und beste Handy battlen und jetzt geht Epic ins Wohnzimmer und beutet da genau die Richtigen aus.

Zurück