• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PUBG: Battle-Royale-Shooter jetzt für Xbox One verfügbar

Also wer 30 € für eine Pre Alpha Version ausgibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :D

Also wer 30 € für eine Pre Alpha Version ausgibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :D

Moment, kann ja auch sein das es nachher das doppelte kostet, siehe Ark. Dann ist man doch wesentlich besser dabei wenn man es jetzt schon kauft. Gab auch genug andere Spiele die mit der fortschreitender Entwicklung immer teurer wurden, Minecraft zum Beispiel auch.

Moment, kann ja auch sein das es nachher das doppelte kostet, siehe Ark. Dann ist man doch wesentlich besser dabei wenn man es jetzt schon kauft. Gab auch genug andere Spiele die mit der fortschreitender Entwicklung immer teurer wurden, Minecraft zum Beispiel auch.

So wird es bestimmt auch laufen

Mag zwar sein, dennoch ist der Preis zu hoch, für ne' Zehner hätte ich auch mal reingeschnuppert.

Kann den ganzen MMO Games eigentlich wenig abgewinnen aber den Battle Royal von Fortnite find ich irgendwie cool :D

Fortnite > PUBG

An Fortnite sieht man aber sofort, dass es auch noch im Early Access-Status ist :D
Kannst sogar Maus und Tastatur anschließen.
Ändert sogar das Buttonlayout von Controller auf M+T

Minecraft wurde nicht wegen "fortschreitender Entwicklung" teurer, sondern wegen fortschreitendem Erfolg.
Ist mit PUBG nicht anders. Hat bei Steam zuerst 20€ gekostet, nachdem aber ca. eine Milliarde Leute schon zuschlugen wusste man, dass man auch 30€ verlangen kann.

Also ich hab gestern ein paar Runden gezockt, Solo , Duo und Squad und es hat schon ziemlich Spass gemacht, hatte keine Abstürze oder nennenswerte Framedrops , vor allem in den Kampfsituation lief es flüssig.
Finde die Steuerung noch etwas schwammig aber ist schon besser geworden nachdem ich die Sensivity erhöht hatte. Sicher hier ist noch einiges zu optimieren und 60 Fps wären schon echt wünschenswert aber ich werde definitv noch viel Spass mit dem Game haben. Fortnite Battle Royale hat mir dagegen nicht so zugesagt.

Fortnite finde ich auch furchtbar. Pille, adde mich doch mal, vielleicht bekommen wir noch Kire in unser Squad. :)

Zurück