• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PUBG: 8 Millionen Spieler & Partnerschaft mit Microsoft bekannt gegeben

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PUBG: 8 Millionen Spieler & Partnerschaft mit Microsoft bekannt gegeben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PUBG: 8 Millionen Spieler & Partnerschaft mit Microsoft bekannt gegeben

Ich glaub das wird sich nicht lohnen, mir kommt es zumindest so vor, als ob die PCler wirklich ganz andere Sache mögen, als die Konsoleros.

Ansonsten ist es auch bisschen komisch und unpassend. Man stellt die stärkste Konsole überhaupt vor und sichert sich nen Unity Engine Indiespiel, welches zumindest zum Teil aus 08/15 aus dem Unity Assets Store zusammen gewürfelt wurde... der Erfolg gibt dem Spiel zwar recht, aber ich finde das passt nicht wirklich zur XBOX One X.

Ich hätte mir gewünscht das MS ein eigenes Megaspiel bringt, hinzu kommt auch die Problematik, das auf nun schwachbrüstigen PS4 Spiele wie Hellblade, UC, Horizon etc. exklusiv laufen, die weit besser aussehen, als das was MS aktuell so im Angebot hat. Ms hat eigentlich nur Forza und Halo 5 und letzteres ist uralt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich nicht! ;)

Gears 4 ist wie Bloodborne, wenn man sichs genau anschaut, ist das ziemlich billig gemacht. Auch wenn es trotzdem toll aussieht...

Das spannende ist halt immer, was der "Anstoss des Hasses" ist.

Zurück