PUBG: 60 Fps auf der Xbox One X

Hätte mich auch gewundert. Wie sollte das denn funktionieren und fair sein ? 30fps auf One und One S und X 60fps ?!
Wäre ein schöner Shitstorm - dieses Geschwaffel mit Optimierung ist meiner Meinung nach nur ne Ausrede

Da Spiel läuft doch nicht mal mit ner gtx1070 und ryzen mit konstanten 60 frames.
Wie soll das dann die One X schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ich finde es jedoch komisch, das es zuerst bestätigt worden ist
 
Hätte mich auch gewundert. Wie sollte das denn funktionieren und fair sein ? 30fps auf One und One S und X 60fps ?!
Wäre ein schöner Shitstorm - dieses Geschwaffel mit Optimierung ist meiner Meinung nach nur ne Ausrede
Hää?
Ich bims zwar nicht mehr mit eueren Xbox-Problemen vertraut, aber
wie ist das denn beim Cross-Plattforming mitm PC, wo 60FPS zum Alltag gehören?
 
Bin ja schwerst hin und hergerissen O.o
Nächste Woche mein Neuer PC am Start <3
Da eigentlich die WAHL klar sein sollte xDD
Aber schon bock mit meinen Jungs in denn
Kampf zu ziehen (wo die meisten eben
auf der BOX -.- )

Naja...ne Stunde Testen kann ichs ja :p
PlayAnywhere wohl am geilsten wäre ...
doch so spendabel wohl nicht sind -.- !
 
Zurück