Psygnosis: Neue Trademark - kommt Wipeout für PS5 zurück?

Fast untergegangen. :D

Auf ein cooles Wipeout hätte ich für zwischendurch auch mal wieder Bock.
 
Wipeout fand ich schon immer richtig mies. Sehr gerne hätte ich stattdessen ein neues Destruction Derby im Stiele von Wreckfest. Mit der aktuellen Technik wäre das sicher richtig geil.
 
Die Xbots bekommen Activision und COD & Co. und die Sony Jungs Wipeout…..das schmerzt selbst mich. Das ist wie wenn ich meinem Sohn einen Döner mit Alles und Swiebel und bissele scharf kaufe….und meiner Tochter einen miesen Ikea Hot Dog - und da hab ich noch die Wurst rausgefressen *muahaha*….. das macht man nicht, nö :D
 
Psygnosis war saucool! Lemmings, Wipeout und Drakan.

Würde ich wirklich feiern, wenn Sony diese Spiele wieder aufleben lässt. Wäre für mich auch bedeutender als MS sein Activision Deal! :)
 
Hab gute Erinnerungen an Wipeout Fusion. Hab das immer mit meiner Freundin 2003 gezockt.
Hab immer gewonnen, sie war begifft.
 
Zurück