• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Psychopathen-Test. Wer wird ein Killer?

rossi

Bekanntes Gesicht
Die BILD-Zeitung ist doch eines der seriösesten Blätter. Klar, daß die sich Sorgen um uns alle machen. GottseiDank haben Sie einen Psychopathen-Test ins Netz gestellt, bei dem jeder seine schlummernden Massenmörderqualitäten überprüfen kann. :bigsmile:

Macht den Test:
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/gesund-fit/2007/02/psychopathen/test.html

Mein Ergebnis:

Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Der Schenkelklopfer des Tages
c040.gif
!!

@ rossi - Lass uns gemeinsam böse sein - oder zum Arzt gehen; Ist auch mein Eregnis! :eek: :D :D :D

Wie schotig....ich bin ein Engel

"Keine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!" :halo::halo::halo:

Scheint ja sehr zuverlässig zu sein der Test... :bigsmile:

Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.

Auch bei mir:

Nur weil ich denke: "Nach mir die Sintflut"?

Wow....dann wiederum ist der Test auch irgendwie Bullshit und wäre von einem professionellen Psychopathen leicht auszutricksen ^^

Eigentlich ist das Ganze ja doch ein riesen Witz, wie halt die Bildzeitung auch!

Robert Hare ist sicher so ein Arzt den man kontaktieren kann :devil:

Mal schauen was das Horoskop dazu sagt...:kotz:

...

Ich denke mal sowas sollte man nicht allzu viel Beachtung schenken.

hui, dann bin ich ja mal gespannt, ob in nächster zeit einige in diesem forum fehlen werden ("nein, der wohnt nicht mehr hier... wurde von ein paar netten männern in weissen kitteln abgeholt...") ;)

bin ich paranoid? :eek:

lannopez hat folgendes geschrieben:

Ich bin kein Psychopath :eek:

"Keine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!"

Dass das böse in mir steckt, das glaub ich trotzdem :D[/i]

- Aber solche Tests sind echt der blanke Unsinn ;)

Dito stand bei mir auch.:bigsmile:

Oh nein, ich bin ein Killerpsychopath!

Auswertung

Naja, bestätigt meine Annahme eine Persönlichkeitsstörung zu haben :D

Zum Test:
So einen Blödsinn hab ich selten gesehen. Und wie die Auswertung zustande kam weiß ich auch nicht...

ich bin ein :halo:
Keine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!

oder ich bin nur ein Wolf im Schafspelz :devil:

Gut finde ich auch, daß Psychopathen nie lügen :bigsmile:

Möchte nicht wissen, was bei Klasch rauskommen würde.... oder Schurl... oder Spille.... oder dem 12-jährigen, der Spielle umgewuchtet hat. :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:
Möchte nicht wissen, was bei Klasch rauskommen würde.... oder Schurl... oder Spille.... oder dem 12-jährigen, der Spielle umgewuchtet hat. :bigsmile:

Es gibt scheinbar nur 2 Ergebnismöglichkeiten...

Super, bei solchen offensichtlichen Fragen, kann sich doch jeder denken, worauf das Ganze hinauslaufen wird. Dafür hat Bild wohl ganz schön viele Experten beauftragt, damit diese fundierten Fragen gestellt werden.:crazy:

Sry aber langweilig.
Diese Fragen kann man sofort durch schauen.
Selbst ein gesuchter Massenmörder wie ich hatte dieses Ergebnis:

Keine Sorge, Sie sind weder ein Psychopath noch steckt das wirklich Böse in Ihnen - es sei denn, Sie haben bei dem Test gelogen!

Beim 2ten mal:

"Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren."

Ich kann mein zweites Ich namens James Earl Cash nicht mehr kontrollieren, ständig ramme ich jemanden eine Glasscherbe in den Kopf oder setz Leuten willkürlich Plastiktüten über den Kopf und dresch auf sie ein :(

:D

nen schnelltest den man wahrscheinlich im vorbeigehen lösen kann....
14 fragen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

na ja werd jetzt aber trotzdem allen meinen freunden die freunschaft kündigen und mit meiner freundinn schluss machen will ja keinen verletzten mit so ner persönlichkeitsstörung

hahahaha lächerlich

SpikeSpiegel

Zurück