Psychonauts 2: Die (fast) unmögliche Fortsetzung im Test + Video

Ich bezweifle das es daran liegt das Microsoft sparen muss :D

Deutsche Sprachausgabe wäre sicher besser. Das stimmt.
Würde jetzt allerdings auch nicht ausschließen das eine deutsche Synchro noch hinzu kommt :)
Für den Launch hatte Double Fine erstmal mit nur Englischer Sprache geplant.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für mich kein Prob und finde die englische sowieso besser bei so humorvollen Games. Ansonsten hab ich nun schon ca 6 Stunde auf der Series X gespielt und finds mega. Macht richtig Laune und ist mal endlich was erfrischend anderes im sonstigen AAA Einheitsbrei!
 
Muss ich der Muschi Recht geben, das ist teils so abgedreht und schräge Chars und Stimmen, glaube auch das ist plausibler im Originalton…..gefällt mir auch zunehmend besser muss ich sagen :cool:
 
Kann verstehen wenns jemand auf Deutsch will, aber wäre um das gute englische Voice Acting schade.

Das Spiel ... is für mich ein bisschen wie Free Jazz oder Oper. Große Kunst aber ich finde nicht gänzlich rein.
Viele irre gute, kreative Ideen. Genial wie die Levels und die Story verbunden sind.
Würde man bewerten ob ein Spiel das, was es sein will, erreicht, wärs nahe an 10/10.
Reiner Spielspass für mich aber eher 7/10, am Ende des Tages lauf ich doch grad wieder lieber mit Kassandra durch Griechenland.
 
Ich finde es großartig..ich mochte aber auch schon den Vorgängen und so Spiele wie Voodoo Vince, die ein bisl aus der Zeit Gefallen wirken vom Gameplay aber sich im Kern an den Anfängen der 3D Adventures orientieren. :)
 
Ich hab es zwei Std. gespielt und muss auch sagen das es richtig gut geworden ist. Hätte von dem Spiel nichts erwartet, umso begeisterter bin ich.

Erinnert mich total an N64 JnR Zeiten. :)
 
Jetzt kannst du auch wieder sagen wie toll doch der GamePass ist du Fähnchen im Wind :D
 
Zurück