Psychonauts 2: Der Plattformer erreicht Gold-Status

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychonauts 2: Der Plattformer erreicht Gold-Status gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Psychonauts 2: Der Plattformer erreicht Gold-Status
 
Ich bilde mir sogar ein dass mans im GamePass bereits preloaden kann was ich gesehen habe :nut:. Und da dem so ist werde ichs sgoar mal antesten - auch wenn ich den Stil immer noch nicht wirklich ansprechend finde, aber für "GP inklusive" wirds wohl reichen um mal ein paar Stunden reinzuschauen ;)

Welche Argumente dagegen gibts eigentlich wieder mal von den GP Leugnern hier ? Wahrscheinlich dass das Game eh Mist ist und sie eh nie zocken würden....oder zu viel "grün".....oder Release in einer schlechten Mondphase.......oder Aluhut zwickt mehr als sonst :crazy: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bilde mir sogar ein dass mans im GamePass bereits preloaden kann was ich gesehen habe :nut:. Und da dem so ist werde ichs sgoar mal antesten - auch wenn ich den Stil immer noch nicht wirklich ansprechend finde, aber für "GP inklusive" wirds wohl reichen um mal ein paar Stunden reinzuschauen ;)

Welche Argumente dagegen gibts eigentlich wieder mal von den GP Leugnern hier ? Wahrscheinlich dass das Game eh Mist ist und sie eh nie zocken würden....oder zu viel "grün".....oder Release in einer schlechten Mondphase.......oder Aluhut zwickt mehr als sonst :crazy: :D


Teil 1 war damals wirklich super, wirst du sicher nicht bereuen, wenn du ansatzweise etwas für leicht schräge Storys & Jump'n Run übrig hast :)
 
Ich freu mich nach wie vor mega drauf da ich den ersten Teil als eines der besten JumpnRun Adventure überhaupt empfinde. Hatte damals ja auch geniale Wertungen erhalten und war total unterschätzt bei den Spielern. Es ist eben sehr schräg strotzt aber nur so von Kreativität und das Thema Psyche wird genial aufgegriffen.
 
Teil 1 ist damals leider an mir vorbeigegangen. Hatte neulich einen Versuch gestartet das Teil nachzuholen in der AK Version mit höherer Auflösung aber gefühlt ist das Teil schlecht gealtert - gerade auch vom Gameplay her.
Ich hoffe, dass in Teil 2 die Geschehnisse aus 1 vernünftig zusammengefasst werden.
 
Zurück