PSVR 2: Neue VR-Brille wohl mit 4K-Display, Vibration und mehr

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSVR 2: Neue VR-Brille wohl mit 4K-Display, Vibration und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSVR 2: Neue VR-Brille wohl mit 4K-Display, Vibration und mehr
 
Ohne VR wird kein Resi mehr richtig gruselig sein..
 
Immer her damit, schade nur, dass RE8 offenbar weniger gruselig ist als RE7.
 
Resi würd ich so wie anders nicht in VR zocken, aber wäre schon geil dieses VR Teil......wahrscheinlich dann halt Release 2022 und verfügbar für den Pöbel ab 2024 :nut:
 
Wir sollten Garfield eine vorbestellen :)
 
Wäre eher dafür dass diesmal Garfield für uns eine Sammelbestellung mit aufgibt bei seinen Scalper Freunden, hat bessere Beziehungen - und mehr Zeit :D
 
Zurück