PStwo - schon bald erhältlich?

svenp75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2002
Beiträge
4.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PStwo - schon bald erhältlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PStwo - schon bald erhältlich?
 
guter Zeitpunkt für Späteinsteiger Für die jenigen die noch keine PS2 haben, aber gegebenenfalls planen eine zu kaufen, ist dies eine passende Gelegenheit zuzuschlagen, da die PStwo bei uns wohl auch nicht mehr kosten wird als die PS2.
 
Auf jeden... Fall sieht das Teil verdammt schnuckelig aus und der Ethernet Adapter ist ebenfalls fest eingebaut. Festplatten lassen sich leider nicht mehr an die Kiste anschliessen. (Bilder und genauere Beschreibungen gibt´s bei ps2.ign.com)
 
Zurück