Ich frag mich auch 1. Wenn ihr 3 Kinder habt und alle wollen zur gleichen Zeit ein Butterbrot könnt ihr die Brote auch nicht zur gleichen Zeit schmieren.
2. Man schüttelt nicht so einfach mal eben einige Millionen Geräte aus dem Ärmel.
3. Ob ihr jetzt von Sony enttäuscht seid oder nicht ist in etwa genauso egal ob in China ein Sack reis umgefallen ist oder nicht. Genug verkaufen werden sie ohnehin. Sie werden Nintendo wahrscheinlich nicht vom Markt verdrängen aber mit sicherheit ein SEHR großen Teil einnehmen.
4. Sony hat Nintendo unterschätzt? Ja genau. "Wow die haben 2 Bildschirme, damit haben wir nicht gerecht. Mist, jetzt hat Nintendo ne unnötige Innovation mehr als wir" Nehmts mir nicht übel aber wenn die "Menschheit" so doof ist und sich von 2 Bildschirmen blenden lässt und nach nem Monat dann merkt "Hoch son PSP wär glaub ich doch besser gewesen. Weil niemand macht mit mir PictoChat. Alle spielen Ridge Racers

" ist sie selbst schuld.
5. Niemand der bissl Ahnung hat und das kauft was IHM gefällt springt von nem PSP zu nem DS. Gut mein Cousin, der sich von seinen ganzen "Freunden" dazu belabern lässt San Andreas zu kaufen und dann nichtmal 10% schafft, vielleicht. Auch dann nicht wenn der Release Termin mehrere Monate verschoben wird. Ausserdem spricht ja rein gar nichts gegen ein US oder JAP Import.
6. Zum Thema alte Helden und Spiele aufwärmen: Wenn man von den Sportspielen mal absieht gibt es bis jetzt noch kein Spiel das so auf der PS2 o. PS1 schonmal da war. Sollte zb ein Devil May Cry rauskommen das exklusiv fürn PSP entwickelt wird werde ich garantiert Freudensprünge machen und mich nicht darüber aufregen das schon wieder der gleiche Char verwendet wird.
7. IQ + Badewannenstöpsel: Ich frag mich wie Leute, mit dem IQ des Schimmels am Badewannenstöpsels, es schaffen sich ins Internet einzuwählen und son dünnschüss zu posten. Das gleiche gilt für die Drogen Theorie.
8. Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich bin KEIN absoluter Sony fan. Ich hab praktisch von jedem größeren Konsolen Hersteller min. 2 Geräte. Und jede hat Vor und Nachteile. Wie das meiste im Leben. Und nur weil IHR angepisst seid weil ihr euch vielleicht kein JAP Import leisten könnt muss man nicht sinnlose Rufschädigung betreiben. (Mal ganz davon abgesehen das es eh nichts bringt, wie bereits erwähnt)