GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Das man die PSP 10 Jahre lang unterstützt heißt ja nicht, das erst dann ein Nachfolger erscheint. Man kann die PSP 2 auch früher veröffentlichten, und parallel beide Systeme unterstützen.
Wobei ich mit erscheinen der PSP 2 nicht damit rechne, das dann noch sonderlich viele Spiele für die PSP erscheinen.
RICHTIG ! !
ich war launch käufer für 300 bobben und hab auch spass damit gehabt vorallem mit den gta spielen.
jedoch ärgerte mich die damals schlechte software auswahl und der fehlende zweite analog stick.
ich hab sie dann verkauft, wollte mir auch öfters eine holen wieder dann wollte ich immer warten weil sie die neuen modelle also 3000er etc angekündigt haben. irgendwie konnt ich mich aber dann nicht mehr so dafür begeistern keine ahnung wieso.
früher hab ich handhelds geliebt aber jetzt nur noch normale konsolen, werde trotzdem ein auge immer auf den handheld markt werfen und vielleicht mal wieder zuschlagen wenn was tolles kommt.
bin mal gespannt was sony macht bezüglich neues psp modell das werde ich mir dann sicher mal anschauen.
achja.. ich hatte damals die spiderman umd bekommen ;-)