• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP: Sony denkt über Trophies nach

Ehrlich gesagt, hatten die Blockflötengesichter bei Sony bereits mehr als 4 Jahre Zeit, um so etwas ins Leben zu rufen. Das sind alles Ideen, die zu spät kommen und die PSP, erst recht nicht die Totgeburt PSP Go!, noch in irgendeiner Weise vor dem Nirwana retten könnten. Schade drum!

Bei Sony dauert halt alles immer in paar Jahre länger als bei anderen! Deswegen heißts bei Sony ja auch "This is waiting!"

@Schmadda

Du würdest dich doch freuen, wenn gewisse Dinge bei dir mal ein wenig länger dauern würden...

Find ich garnicht so eine gute Idee, schließlich können die Trophies ermogelt werden. Da bekanntlich die PSP bis auf das 3004 Modell gehackt ist^^

Ist doch scheiß egal was die Hacker damit machen. da man durch die Trophies eh nix kaufen kann oder so ist es doch kack egal ob die die hacken oder nicht. für diejenigen, die auf ihrer PSP KEINE cfw haben (und auch keine haben wollen) ist das ganze mit dem hacken usw. in diesem thema nur scheiße.

@Tim3killer

Trophies sind doch für Vergleiche gedacht, wo man sich mit anderen austauscht bzw. vergleicht. Wenn jedoch die meisten Trophies ermogelt sind, so sind auch die Trophies für'n Arsch

@fairplay:
Haben die mit ner CFW zugriff auf das PSN? Würde mich doch sehr wundern.

@Tim3killer

Klar haben die^^ Man hat ja das komplette OS gehackt, dass heißt, man kann damit machen was man will. Es ist kein Hack wie bei den Konsolen vorher, wo durch Chips das Bios manipuliert wurde. Hier wurde die Software komplett entschlüsselt, daher kommen auch manipulierte OS-Versionen raus. Das heißt, bevor die Erfolge an PSN übertragen werden, werden jene ganz schnell manipuliert und an PSN geschickt -> gehe ich mal davon aus

Naja, sollten sie wirklich leicht zu manipulieren sein, dann sollte es Sony lieber lassen. Nachher hat man sich etliche erspielt und wird als Hacker abgestempelt :D

Dann sollen die Trophäen halt nicht öffentlich sein. Würde mir auch reichen. Oder nur in Kombination mit der PS3 öffentlich sein. Wäre auch okay.

Der Baba hat folgendes geschrieben:

@Schmadda

Du würdest dich doch freuen, wenn gewisse Dinge bei dir mal ein wenig länger dauern würden...

LOL :D

Bis Sony die Trophies auf der PSP etabliert hat, kommt die Hardware vorher noch in fünf hippen Farben raus, um die Wartezeit zu verkürzen, darunter bestimmt einmal Kotzgrün, bright white, plain lilac, grey matter und dark black.

Im Ernst, sollen sie gerne machen, aber ein bisschen spät kommt die Idee schon. Mich würde es freuen, wenn noch einige gute Titel dieses Feature hätten. Gelohnt hat sich die PSP für mich sowieso schon.

Schmadda @ 05.08.2009 11:46h -4

Bei Sony dauert halt alles immer in paar Jahre länger als bei anderen! Deswegen heißts bei Sony ja auch "This is waiting!"

Der is echt geil!!^^ muss ich mir merken...
die minuse bei dir kann ich auch net verstehn stimmt doch das alles bei sony ewig dauert. Gutes nachmachen braucht eben seine Zeit^^

wuestenfuchs @ 05.08.2009 11:26h

Ehrlich gesagt, hatten die Blockflötengesichter bei Sony bereits mehr als 4 Jahre Zeit, um so etwas ins Leben zu rufen.

beschwer dich bei Microsoft das sie nicht schon früher mit den Achivment-system rausgerückt sind dann häts auch sony früher kopieren können

Zurück