PSP Slim & Lite: In Japan ein Verkaufsschlager

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.391
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Slim & Lite: In Japan ein Verkaufsschlager gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Slim & Lite: In Japan ein Verkaufsschlager
 
So eine hätt´ ich ja auch gerne, aber ich hab schon nen DS Lite und ne PS2... Ich denke das Geld in eine 360 zu investieren wäre klüger, denn Handheld und PS2 hab ich schon, nur halt nicht kombiniert... Trotzdem sehr schönes Gerät von SONY.
 
Wie viele Menschen wollen das den noch Kaufen???
bzw. wenn von dem normalen schon sehr viel Verkauft wurden,dann sagt mir bitte schön wie viele Menschen noch nicht eine haben.
Wenn ein neuer PSP kommt Verkauft der sich dann nochmal 1 Million mal und wenn noch einer kommt immer so weiter oder was?
Ist keine Kritik find es nur komisch.
 
@Denis:
Dann schau dir mal die Zahlen DS & DS Lite an, da war es noch krasser.
Mich selbst freut es, dass die PSP jetzt läuft, habe mir selber ne Slim gegönnt, da auch die PSP mittlerweile viele sehr gute Spiele hat.
Sony hätte die ja fast verhungern lassen, aber nachdem die PS3 (die mich nicht die Bohne interessiert) so schleppend läuft, ist plötzlich die PSP auch dort wieder hoch im Kurs! Super!
 
finde es auch schön, dass das teil sich besser verkauft..
halte viel von der psp, und finde sie hätte den erfolg des DS eher verdient , von daher toll, dass sie nun etwas reißt...versteht mich nicht falsch, aber wenn ich die games, vorallem grafischer natur zwischen DS und PSP vergleiche, denke ich wow eine SNES-N64 Mischung gegen eine 85% PS2... klar, dass technik freaks da zur PSP greifen... :)

auch das design ist sehr gelungen, wobei das DS auch schön gemacht ist
 
Zurück