PSP Screenshots

vercetti92

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich wollte mal Fragen, ob das möglich ist, bei der PSP einen Screenshot zu machen?
Ich habe GTA und ein paar tolle Bilder.
Man sieht ja auch überall Screenshots zu Games und so...
Wollte nur wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Aus der PSP heraus nicht, du kannst das höchstens abfotografieren.
Auch die Screenshots die man sonst so sieht, sind entweder auf diesem Weg entstanden oder sie stammen aus anderen Quellen beispielsweise direkt von den Entwicklern.
Mit den stationären Konsolen kannst du ja auch keine Screenshots machen und dennoch existieren welche für die Games.

;)
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Aus der PSP heraus nicht, du kannst das höchstens abfotografieren.
Auch die Screenshots die man sonst so sieht, sind entweder auf diesem Weg entstanden oder sie stammen aus anderen Quellen beispielsweise direkt von den Entwicklern.

Dass stimmt so leider nicht. Es ist durchaus möglich direkt aus dem Spiel heraus Screenshots zumachen. :praise:

Und wenn dass noch nicht geil genug wäre - Check mal Halo 3 (Beta) on PSP:
http://youtube.com/watch?v=JM6jg4w7qLI :nut:


@vercetti92

Das Thema ist zu aufwendig um es hier breitzuschlagen, aber google doch mal PSPShot bzw. PSP IR Shell.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Naja von Homebrew Programmen war jetzt aber keine Rede.
Und mit der Standard PSP geht es definitiv nicht, eine heute gekaufte PSP könnte gar keine Homebrews abspielen da es für die aktuellen FWs noch keine Downgrader gibt.

;)
 
Oben Unten