• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP schon für 199,- Dollar ?

alt + falsch Diese news ist schon ein paar wochen alt und es wurde bewiesen das der sogenannte ausschnitt aus dem magazin mit photoshop nachbearbeitet wurde.

Jap, aber... ...wenn er die News bei JustGamers als "neu" liest und sie dann hierhin überträgt, kann man ihm das nur bedingt vorwerfen...also nen "schlecht" finde ich da übertrieben:)

ja und was kann ich denn dafür ? ich wusst es halt net. kein grund mich gleich hier fertig zu machen. zu dem stehts auch noch auf anderen seiten z.b playstationportable.de etc.

eben Die Meldung gibt es seit zwei Tagen auf verschiedenen Seiten. Irgendwer wird doch das PSM im Original in den Händen halten und sich nicht auf mit Photoshop nachbearbeitetes Material stützen.
Sonys Bestreben Hardware in verschiedenen Preisklassen anzubieten ist ja auch nicht so neu. Wenn die Preise so bestätigt werden und auch für Europa gelten... dann wird die PSP wohl mehr als interessant für Käufer eines qualitativ hochwertigen Handhelds.

Zurück