• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP-Phone: Bilder eines Prototypen aufgetaucht?

Ein PSPhone als solches vermarktet würde sicher in der grauen Smartphone-Masse untergehen, siehe N-Gage. Ein PSPhone als mobile Spieleplattform vermartet ("jetzt jederzeit und überall online spielen per HSDPA!") könnte dagegen eine Chance haben.

Mal sehen, was an den Gerüchten dran ist.

Das Bild ist entweder ein Fake (ist ja auch nicht schwer zu machen) oder die Sache mit Android 3.0 stimmt nicht.

Android 3.0 soll eine komplett geänderte Statusleiste haben. Auf dem Bild sieht man aber die ganz normale.

Und noch eine Anmerkung:
Nokia hat ja gut gezeigt, wie Erfolgsversprechend eine Handy-Konsole ist.

hm naja ein psp phone wäre geil aber bitte ein psp2 phone. dieses dingsbums das weder fleisch noch fisch ist wirkt nicht prickelnd auf mich

Ein Handy, mit dem man auch spielen könnte wie z.B. bei den Touch-Handys, würde mich interessieren, aber ein Handheld, mit dem man auch telefonieren kann, ist für mich persönlich uninteressant. Wobei, bei den jetzigen Handys weiß man ja auch nicht so recht, ob es nun ein Handheld oder doch ein Handy ist...

Also sollte das tatsächlich stimmen, ist es zumindest ein sehr ausgewogenes System. Vollwertiger Handheld und Telefon mit Android, mit dem man tausend mal mehr machen kann, als telefonieren.
Dennoch:
Das da oben ist definitiv kein Android 3.0.
Klar, könnte auch ein Prototyp mit Froyo sein, 3.0 ist meines Wissens nach bisher nur auf dem Nexus One als Beta lauffähig.
Trotzdem glaube ich nicht daran. Ich glaube kaum, dass so ein Projekt große Erfolgschancen hätte. Die PSP ist für ein Handy zu groß.

Zurück