PSP Online

R

RaidenGear

Guest
Gibt es eine Möglichkeit im Urlaub mit der PSP Online zu gehen in Italien zum Beispiel ohne Internet Zugang in der Hähe?
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Hm, Soweit ich weiß nicht. Man braucht entweder einen W-Lan Router, einen PC mit W-Lan Stick oder nen Acces Point in der Nähe.

Wenn du Italien bist, wäre das Logischte nach nem Acces Point zu suchen, den man meist in Hotels oder Restaurants antriffst ;)

Sonst wüsste ich keine andere Möglichkeit...
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
öööhm, naja, das ist so nicht ganz richtig.

Hier in Berlin gibt es z.B. an jeder Ecke (naja, zumindest auf den Hauptstraßen) Hotspots von verschiedenen Anbietern. Teilweise kostenpflichtige (AOL, T-Offline, Arcor) und z.T. werbefinanzierte. Das dumme an den werbefinanzierten ist, das man sie mit der PSP nicht nutzen kann (die gebrauchen oft java). Allerdings gibt es auch in der Nähe von Unis immer wieder mal völlig freie Hotspots, die z.T. sogar mächtig gewaltige Sendestärke haben. Ich sitz bei meiner Freundin z.B. auf dem Balkon und spiele z.B. Socom völlig kostenfreiüber PSP.

Andere Möglichkeit ist natürlich sich in ein Cafe zu setzten, welches einen Hotspot hat (ich mein kein Internetcafe im Besonderen). Viele Cafes und Bars rund um typische Studentenviertel oder in Tourimeilen bieten ebenfalls hotspots für ihre Kunden an. Mal gegen Kasse, mal wenn man einfach nur seine Cola da trinkt. Denk mal in Italien wirds nich anders sein, je nach dem, wohin man fährt.
 
Oben Unten