• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP mit längerer Akkulaufzeit geplant?

Flugzeug? Äh, schön und gut wenn man 12 Stunden zocken kann, nur das man das Ding im Flugzeug wohl eigentlich nicht benutzen dürfte, ist doch ein optisches Laufwerk integriert, demnach dürfte man es also genau wie CS-Player während des Fluges nicht benutzen...

Mir... reichen die 4-6 Stunden sowieso. Dazu kommt noch der wesentlich günstiger als erwartete Preis des schmucken Teils. Ist schon gekauft.

sollte wirklich verbessert werden 4-6 Stunden sind doch lächerlich, da ist man ja mehr am Aufladen als am Zocken. Wie lange dauert den eigentlich das Aufladen?

Arg knapp 4-6 Stunden sind schon echt dünn, das sollte DRINGEND noch verbessert werden.

Ein... bigger better Akku ist doch schon in Planung und wird entweder auch schon beim Launch zu haben sein oder kurz darauf.

Das Aufladen... wird wohl kaum allzu lange dauern. Lithium-Ionen Akkus sind extrem schnell wieder fit. (Beim Minidisc Walkman dauert´s gerademal 15 Minuten)

Gute Entscheidung Ich finde es nicht schlecht wenn nicht schon die stärksten Akkus integriert sind. So kann man sie die PSP auch leisten, wenn man nicht Kohle im Übermass hat und die Akkus Freaks (auf mich zeig) können dann richtig Fette Lithium Teile reinpappen.

Dringend nötig... Ich werde mir die PSP auf jeden Fall kaufen, doch dachte ich, dass das Spielen im Flugzeug mittlerweile verboten sei. Wie dem auch sei, mindestens 10 Stunden sollten eigentlich Pflicht sein, finde ich.

Zurück