• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Lite: Kommt die neue Version?

@ darkAlienware:
Ist echt ein harter Kontrast. Willst besonders schlau rüberkommen, aber kannst die simpelsten Wörter nicht richtig schreiben. Solche Forumsbeiträge gehören verboten. Bevor du über das urteilst, was andere hier im forum "verbrechen", solltest du dich zuerst mal an der eigenen Nase packen. Nichts gegen Tippfehler, aber dein "besstens" statt "bestens","absurt" statt "absurd" und "Endefeckt" statt "Endeffekt" ist echt der Abschuss.

@Darkwing
Wenn du meinen Posts entnommen haben solltest das die Lite Version vom DS von mir als Kundenverarsche bezeichnet worden ist, dann kann ich dir einen guten brillenoptiker empfehlen.

Das einzigste was ich damit sagen wollte war das die Option einer kleineren PSP nicht als
Ideenklau bei Nintenod bezeichnet werden kann.

Denn wenn ein Anfangs großen Gerät 2-3 Jahre später in ner kleineren version erscheint ist das fortschritt und eben halt Modellpflege.

Das ist bei ALLEN Herstellern so und is nich als Diebstahl zu bezeichnen.
Aber ich hab ja erwähnt manchmal denken die Fanboys glaub ich wirklich das Nintendo die ganze welt gehört.
Wie kann man nur so dermaen verbohrt sein?

@Darkwing
Welche Machtverschiebung?
Es geht hier um die PSP und die ist eh auf Platz 2.
Im Handheld sektor wird Nintendo bis auf weiteres die Führung behalten also sehe ich da keine Machtverschiebung.

Um PS3, Wii und 360 geht es hier grad nicht.
Und das mit der Aussage Sonys über die eventuelle Marktführerschaft mag ja alles stimmen aber ich hab noch nie oder sagen wir selten gehört das hier gejammert wird wenn eine Firma irgendwas von Sony "kopiert"

Über die Kamera an der 360 regt sich auch niemand auf.
Und bei einer kleineren PSP gleich wieder zu tun als wär das von Nintendo geklaut da muss ich sagen das ich aus den aussagen von Nintendo Fanboys deutlich mehr angst lese.

In meinen Augen ist sowas extrem lächerlich.

Ich bin Nintendo Fan und finde es eine Unverschämtheit, dass hier aufgrund einiger Personen, die Nin favorisieren, das gesamte Image ALLER Nintendofans runtergezogen wird.
MCDaniel nervt euch? Mich auch. Aber es geht auch viel schlimmer, und zwar auch auf Sonys Seite, und sage ich deshalb PS spielen nur bekloppte Kiddies, die meinen sie wären PR-Manager von Sony?
Quelle:
http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00132751_sony_zufrieden_mit_der/comments/
Schaut euch die mal an, die gehen ja noch, aber vorn paar Wochen war auf der Seite ein Sonyfanboy namens mike(+eine Zahl, er wurde immer gebannt), der alle beleidigt hat und versucht hat für die PS3 zu gewinnen.
Dies tat er so radikal, dass einigfe schon behaupteten, er würde für Nintendo/Mikrosoft arbeiten und versuchen sämtliche PS Spieler als Idioten darzustellen. Wenn er wieder auftaucht, also spätestens nächste E3, schick ich nen Link. Soviel zum Thema Nintendofanboys sind alle scheiße und Sonyfans sind alle ordentlich und immer freundlich.
Ich denke, das Sony Rumble und Analog Stick kopiert hat, weil das auch sinnvoll war. Aber seitdem haben sie auch nichts mehr abgekupfert, außerdem hatte Nintendo auch keine weiße Weste.
ich behaupte nicht dass eine neue Version von der PSP nachgemacht wäre, es gab schon immer versch. Versionen von Hardware, und das hat keiner abgeschaut.

Das wegen der XBoxKamera keine Stimmen laut wurden hat mich auch gewundert, aber vllt. liegt das daran, dass im Moment keine Eye Toy ähnlichen Spiele angekündigt wurden.

was ich sagen wollte ist, dass es auf jeder Seite idiotische Fans gibt, sei es auf der SWeite von Nintendo, Sony oder Mikrosoft. Nur sind die eben auf versch. Websites zu finden. ;)

nightmare2110 hat folgendes geschrieben:

was ich sagen wollte ist, dass es auf jeder Seite idiotische Fans gibt, sei es auf der SWeite von Nintendo, Sony oder Mikrosoft. Nur sind die eben auf versch. Websites zu finden. ;)

Den Mike kenne ich auch aber das ist ein anderes Forum und tut hier eigentlich nix zur Sache.
Im übrigen sind Fanboys im Allgemeinen eine Merkwürdige Spezies.
Am besten sind immer noch Leute die zwar eine Konsole haben aber dennoch im Stande sind ein vernünftiges Urteil über andere Konsolen abzugebnen ohne sich gleich halb tot zu schlagen.

Zurück