• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP - Lieferprobleme und erste Bestellmöglichkeit

der 2. handheld der erste kam zu ps one zeiten raus... krankte aber an gameunterstützung (nur square und sony brachten games raus... aber man sieht ja,sony hat sich diesma bisschen mehr ins zeugf gelegt bin ziemlich sicher das das ding nen guten 3. oder gar 2. platz machen kann (hinterm GBA ,glaube kaum das der fürs erste wechzubekomm ist ;)

@ champccc - Und was war der erste Handheld? Echt, es gab wirklich schon einen Handheld aus dem Hause Sony?

Mich wundert das, da ich mich schon vorher etwas über Handhelds informiert habe. Wäre nett, wenn du schreiben könntest, wie der erste hieß! Danke, cu!

hinterm GBA... @ champccc: Hinterm GameBoy Advance (GBA) wenn ich dich richtig verstehe?! Guter Witz, denn der PSP haut selbst den DS vom Tisch. ;)

@ omega_weapon champccc meint wahrscheinlich die Verkaufszahlen, und da ist der GameBoy (egal ob in Uralt-, Pocket-, Color-, Advance-, oder Advance SP-Version) unangefochten an der Spitze.

Na ja, irgendwie auch logisch ... gab es doch vor kurzem keinen einzigen Konkurrenten. Und jene die gegen ihn angetreten sind, wurden schon kurze Zeit später wieder vergraben (Nomad, tiger.com, GP 32...)!

Technisch gesehen ist der/die/das PSP natürlich unschlagbar gut, obwohl der/die/das DS auch schon gute Ansätze vorweist. Das einzige Negative am PSP ist zurzeit nur noch der Preis!

@ just4ikarus "Das einzige Negative am PSP ist zurzeit nur noch der Preis! "
Jop, aber der von DS sieht mit 200 Dollar auch nicht so viel besser aus. Naja, ich bin auch gespannt, wie sich der PSP und der DS schlagen werden, aber ich bin klar auf der Seite des PSP. Meine Begründung: Mir gefällt das Teil einfach rundum.

Zurück