PSP-Grauimporte: Sony gewinnt Prozess gegen Lik-Sang

...das dürfte dann wohl @hacmaster sein ;)
 
Wer jetzt Nummer eins ist weiß ich net, aber ich bin mit Sicherheit net der größte.
Hacmaster schon eher..
Der junge hat wenigstens Humor, das muß man ihm lassen.
 
Ich denke einen echten Sony fanboy kann selbst sowas nicht aufhalten *lol*

Endweder die wahren Sony Extremisten Fanboys sind dann wirklich so hart,und fliegen nach Japan oder USA um sich die Konsolle zu holen,oder mann kauft sich die Konsolle bei E-Bay von einem privaten Anbieter,denn private Verkäufer können ihre Konsolle verkaufem,an wenn Sie wollen und müssen sich an keine Regeln halten ! Und wozu gibt es schließlich E-Bay Honk Kong,wo es nur so wimmelt von privaten Verkäufern,die einem wirklich alles verkaufen was es in der Videospielewelt gibt.

Wobei Ich es fast eher empfehlen würde,einem wahren PS 3 Fan,das man in die USA fliegt und sich dort die Konsolle kauft. Der Dollar ist sehr niedrig im Vergleich zum Euro,Flüge nach L.A. oder New York gibt es schon für gerade mal 500 Euro hin und zurück und als Privatperson zahlt man auch keinen Zoll dafür und kriegt seine PS3 schon sogar unter 1000 Euro auf diesem Weg,im Gegensatz zu Online Auktionen
 
Denn 599 $ für die PS3 und 500 Euro für Hin-und Rückflug insgesammt ergibt unter 1000 Euro bei derzeitigem Dollarkurs !!!

In Online Auktionen muß man sicherlich mehr bezahlen,um in den Besitz einer US PS 3 zu kommen.
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt. Sony hat den Prozess aus nur einem einzigen Grund gewonnen. Sony ist im Recht! Lik-Sang hatte keinerlei Genehmigung PSPs nach Europa zu vertreiben. Ich kann den Prozess und die Entscheidung daher absolut nachvollziehen.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was ihr alle habt. Sony hat den Prozess aus nur einem einzigen Grund gewonnen. Sony ist im Recht! Lik-Sang hatte keinerlei Genehmigung PSPs nach Europa zu vertreiben. Ich kann den Prozess und die Entscheidung daher absolut nachvollziehen.

-------------------
Hier geht es aber nicht um Recht oder nicht, sondern um die Kunden. Und zu den Argumenten wie mit der unterschiedlichen Stromspannung kann man sich ja seinen Teil denken, oder?
 
Sony hat natürlich auch Verantwortung gegenüber seine Lizenznehmer. In vielen Ländern ist Sony gar nicht für den Vertrieb seiner Geräte zuständig, sondern andere Firmen übernehmen ihn. Und gerade solche Märkte müssen natürlich geschützt werden. Das gleiche gilt auch für Spiele. Ubisoft wäre natürlich nicht gerade glücklich, wenn eine Firma massig FFXII nach europa bringt, bevor es hier offiziell zu kaufen gibt.
Ausserdem ist Lik Sang auch nicht gerade eine Musterfirma. Was sie neben PSP noch an Sachen verkaufen (Stichwort: Modchips) macht Sony eben nicht gerade glücklich...
 
mal ehrlich: wenn man eine NTSC PS3 haben will, dann bekommt man auch eine, ich sehe da kein großes Problem drin.
Das Verbot gilt für Händler, nicht für Privatleute, dann muss ich an einen anderen Händler rantreten oder sie mir im Ausland holen oder mitbringen lassen.
Wenn Sony mir den Arsch zeigt, trete ich halt rein.

Trotzdem sind sie im Recht, das stimmt schon. Aber auch Recht kann als Schikane missbraucht werden.
 
TommyKaira: Natürlich geht es hier um Recht oder nicht. Das haben Prozesse vor Gericht nunmal so an sich! Meinst du vielleicht, man sollte den Vergewaltiger freisprechen, weil er dem kleinen Mädchen nur etwas "Gutes" tun wollte?
LikSang hat sich schlicht und ergreifend nicht an die Spielregeln gehalten und deswegen finde ich es gut und gerecht, dass sie den Prozess verloren haben.
 
und genauso gerecht finde ich es, dass Sony für die unlizenzierten Immersion Rumble Patente 90 Millionen nachzahlen muss.
Das war auch vor Gericht. Und das entschied gegen Sony.
 
Aber wieso muß ich mich ausbeuten lassen?
Ich will nunmal ne japanische PSP.
Ich find die PSPsin Japan halt billiger. Wieso ist Sony so scheiße zu seinen Kunden?
Weil sie uns abzocken wollen.
Ich versteh ja das sie an uns Geld verdienen wollen.
Aber sie kriegen auch so genug wenn ich die PSP importieren lass.
Zumal sie ja soviel billiger nicht ist, auch wenn man die Importkosten abzieht.

Ich glaube wotums Sony eigentlich geht sind die Importspiele.
Aber dafür brauchen sie noch ne extra Verhandlung.

Wenn die Deutschen Gesetzte nicht so Hirnrissig wären, die Deutschen Synchronsprecher und Übersetzungen nichts so vollassi, und verfremdent wären,
und die Deutschen Spiele nicht diese Steinzeit PAlnorm hätten weil ja die Fernseher hier so Sch**eisse sind,
und wenn überhaupt hier nicht alles so Megaüberteuert wär, (was auch von den Geldgeilen Händlern ich bin so blöd abhängt)
Dann könnt ich auf Lik-sang verzichten.
Aber das ist nicht der Fall.
 
Zurück