• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Go!: Neukäufer erhalten 10 Spiele

Jetzt wird das Teil doch langsam interessant....., quatsch ich mach Spass :-)!
 
Wenn sie den Preis gleichzeitig auf 100 Euro senken, denke ich vielleicht drüber nach. Aber nur vielleicht.
 
woooow... wie verzweifelt muss man sein.
So ein Angebot wünsch ich mir für die PS3^^
 
Hilftauch nichts wenn das teil kein Lafwerk hat ich will keine 10 auf memory card sehen sondern in umds.
 
Glaube die PSP Go kann man wirklich als tot geburt bezeichnen :)

Wenn die PsP2 auch ohne Laufwerk kommt, sage ich nur gute Nacht Sony.

Viele Umfragen zeigen halt das viele ihre auf Datenträgern wollen und nicht als reine Downloadspiele.
 
Sehe ich auch so, dass das ein verzweifelter Versuch ist den Klump an den Mann zu bringen.
Würde sie mir auch nicht kaufen wenn 20 Spiele dabei sind. Eine Konsole ohne Laufwerk kommt mir nicht ins Haus
 
interessante Aktion.
Nehmen wir mal an, dass die Spiele im Schnitt 20EUR kosten. Dann wäre bei 10 Spielen der Preis der PSPgo wieder drin. Anstatt sich 10 Spiele für seine UMD-PSP zu holen, könnte man sich für den Preis ein PSPgo + 10Spiele kaufen.

Hab mal zum Spaß die Amazon-Preise der Spiele verglichen, und dabei immer das günstigste Angebot berücksichtigt.
Die Spiele haben zusammen einen Wert von 202,00EUR und eine PSPgo bekommt man für 190 EUR.
 
für 100 euro würde ich auch jetzt direkt zuschlagen!
aber knapp 200 euronen sind mir einfach zu viel!
 
Hmmm... Klingt doch gar nicht schlecht. Gilt das auch für Europa?
Dann würde ich es mir doch fast überlegen.
 
genau, Super-Angebot im Affekt. :D

Schlecht sind die angebotenen Spiele wirklich nicht, es sind schon ein paar ältere dabei, ja.
Jetzt muss man sich die Frage stellen, wenn das Angebot nicht ankommen sollte, ob es daran liegt, dass manche Käufer sich nur Plattformen zulegen, auf denen man, ähem, "günstig an Nachschub kommen kann" oder ob es "reifere Gründe" hat und wirklich nur daran liegt, dass man ein System ablehnt, das rein auf Download-Distribution aus ist, bei dem man in Abhängigkeit geraten könnte?
 
Wie geil is das denn, wollt das Ding eigentlich nur zum Musikvideo schauen benutzen, aber nu
...
 
Wenn man da nun noch eine CFW draufspielen könnte, würde ich schwach werden. Und selbst dann würde mich der nicht austauschbare Akku stören...
 
Hehe, zwar eine Verzweiflungstat- aber schlecht ist das Angebot wirklich net.

Als Ensteiger hätte man gleich einen Haufen Spiele.

Die 16 gig Speicher reichen locker. Allerdings sind das viel zu viele Racer irgendwie...
 
schon bis jetzt bekam man 5 spiele beim kauf der psp go, das wird also nicht viel an der situation ändern.
 
Ich nehme an die PSP Go! soll mit diesem Angebot zur Einstiegsdroge in das Playstation Network dienen. Falls die PSP 2 abwärtskompatibel sein wird, hätte man mit diesem Ausverkaufsangebot direkt ein Argument geschaffen sich auch den nachfolger zuzulegen.

Ich warte die E3-Anküpndigung ab und überlege mir dann ob ich mir die PSP Go! zu diesen konditionen hole. Meine PSP 1000 macht eh langsam schlapp.
 
Trotzdem uninteressant, durch die enormen Absatzprobleme macht Sony vielleicht noch ein bissle Plus durch die Zugabe, sind ja eh nur Downloads. Die Produktionskosten waren ja auch schon minimal, im Gegensatz zum VK. Naja, viel Glück Sony. Ich kauf sowieso nix von Euch, weder nen TV noch sonst was.
 
Echt cool^^
Nur weil die Spiel ned auf Disk sind...
Bei 10(!) gratis Spielen is mir das wurscht :D
 
@Sam1510: Muss ja kein Laufwerks ein sondern Speichersticks oder ähnliches. Die verbrauchen weniger Strom und haben eine schnellere Zugriffsrate als die Disks. Nicht umsonst gibt es ja PSP Spiele bei deinen man Teile auf Speicherkarte installieren kann :)
 
Zurück