PSP Go im Test...

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Quelle:

http://spiele.t-online.de/sonys-neuer-handheld-die-psp-go-im-test/id_20128782/index
 
Diese Tester sind sicher keine Vollblutprofis, aber dennoc sehr guter Bericht. Finde die Go auch ein super Gerät, mit viel Potential. Mich persönlich pricht sie nicht an aus diversen Gründen, rein objektiv ist das Produkt aber sehr ansprechend. Aber eben fehlende optische Datenträger bzw Preis gefallen mir nicht.

Habe bisher mehr Spass mit Sony-Geräten gehabt, als mit welchen von Apple. Nur um auf den Bericht aufmerksam zu machen. Ipod Nano taugt nichts und ist zu teuer, (Eigenerfahrung, Stabilität) Classic 160 Gb zu schwer für einen mobilen Musikspieler. Das Iphone ist hier als Abo doch sehr teuer, 50,- im Monat bis 1200 in 2 Jahren. Am besten gefallen tut mir noch der Ipod touch meines Bruders, Preis Leistung ist ok. Die Applications finde ich aber zum Grossteil unglaublich überflüssig. Von Sony bisher eine PSP Slim, PS3 60 Gb sowie einen Sony Bravia Full HD samt 3 HDMI Ports. Wie gesagt, meiner Ansicht sind die Appleprodukte eher "Mode"sache aber keinerlei Konkurrenz für meinen Besitz/ Wohnzimmer.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Diese Tester sind sicher keine Vollblutprofis, aber dennoc sehr guter Bericht.

Richard Löwenstein ist Vollblutprofi;) Seit 83 eigentlich mal ChefRed bei jedem großen Magazin deutschlandweit gewesen;)^^ Und heute bei GamesTM/360Live/PS3M. Naja... Aber er hat Gran Turismo ne 83 gegeben... Komischer Typ;)
 
Off-Topic:

Habe nach dem Lesen des Artikels mal auf dieses "Mimbee TV" geklickt...mann, ist das schlecht, nach spätestens 2 Sekunden geht einem diese hochgepitchte Moderatorenstimme sowas von auf den Sack! :knockout:
 
@Burgherr,
wenn der iPod Classic jetzt nicht 10 Kilo wiegt... Klar Apple Produkte sind sauteuer und gelten als Lifestyle Produkt. Ich bin aber von meinem MacBook Pro und meinem iPhone (ohne T-Mobile) mehr als überzeugt und kann sie bis auf dem Preis bedenkenlos weiterempfehlen.

Ich finde die PSP Go! echt spannend, aber meine PSP 1001 (Japan) und die 15 Spiele (UMD) will ich nicht einfach kicken... und zweimal die selbe Konsole zu besitzen... finde ich doof. Für Neueinsteiger sicher eine Überlegung wert.
 
Zurück