• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Go!: Gerücht: Erste Bilder des Handhelden?

@McNintendo77: tomk hat folgendes geschrieben:

Das man aber dann dazu übergeht die gesamte asiatische Bevölkerung (@ El Commandante) rassistisch zu beleidigen, düngt von absolut unübertreffbarer geistiger Beschränktheit.

--------

Hatte ich gar nicht gelesen - @Unterschreibe ich aber sofort! Vergeht ja kaum noch ein Tag, an dem ich hier nicht einmal "Japse", "Reisfresser" oder ähnliches lese. Solche Leute sollten nie wieder ein Produkt aus Asien in die Hände bekommen dürfen.

Das ist der dritte Beitrag von oben. BTW ich mag japanische Schulmaedchen auch. Das kommt davon, dass ich immer den dt. Schulmaedchenreport geguckt habe. :-D

Japan isch BESCHTES Land und Fertig. Deutschland is wie Kuhdorf!

Die Märkte in Japan und USA sind einfach anders das ist fakt. In Japan wird das Teil erfolg haben. Zu tausend Prozent. In den USA ist zumindest ein Erfolg möglich.

In EU eher nicht. Aber anstatt den Rest der Welt zu diffamieren, mit Sprüchen wie "die doofen Amis" oder "Reisfresser" sollte Eu mal den Arsch zusammenkneifen und ne eigene Videospielkonsole auf den Markt bringen.

Dazu sollte man auch mal von den andern Kulturen lernen. Und das ist kein Spaß man. Auch hier gilt das gleiche wie in allen Dingen:

Wenn wir nicht Coolen Shit für uns selbst machen, müssen wir fressen was andere uns vorsetzen. So einfach siehts aus. Seiens Downloadgames oder Ring of Deaths.

Aber wir haben ja nicht mal Schuluniformen. Also FU** It. Ich fress weiter. Man gewöhnt sich dran^^

Und wenn ich irgendwann den Tag erlebe, oder wer weiß, sogar einen Beitrag dazu gebe das sich unsere Kultur weiterentwickelt, weg von Begriffen wie "Killerspiele" und Parteien wie NPD/CSU, dann ist das wie die Kirsche auf der Torte.

Ach und hey- das mit beschtes is nur subjektiv. Alle Länder sind Cool irgendwo. Auch Dörfer.

eleven59pm

Welche Europäische Firma die im Bereich Videospiele/Computer tätig ist,ist schon gross genug und kann es sich finaniziell leisten eine eigene Videospielkonsole auf den Markt zu bringen.

Fragt sich jetzt auch, was Beschimpfungen gegen Japaner, mit ner europäischen Konsole zu tun haben... - Verstehe die Verbindung nicht so ganz. Aber naja, wer rassistische Äußerungen tätigen muss, ist ein Opfer von der Sonderschule und eben zu ungebildet, um sich anders zu artikulieren. Wer so etwas aber benutzt um gegen europäische Kultur zu wettern, stellt sich unweigerlich auf dieselbe Stufe. Ebenso wer die NPD und CSU gleichstellt (Nicht besser als die Killerspielhasser aus letzt genannter Partei).

Spätestens wenn die Firmware durch eine "verbesserte" ersetzt werden kann hat Sony ein Problem. Ich habe nie von Gebrannten UMDs gehört und die wird auf Spiele Download ausgelegt. Muss ich aber nicht verstehen bin ja nur der dumme Kunde der Spiele kauft.

Vom Design her find ichs in Ordnug, ich vertsehe nur nicht warum es keinen Analogstick mehr hat. Einige Spiele werden dadurch doch unspielbar?!

Zurück