• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Go!: Gerücht: Erste Bilder des Handhelden?

Ich habe schon den Bericht dazu auf engadget.com gelesen und bin total aufgeregt. Falls das wirklich von Sony ist, dann sind die bei mir abgemeldet. Ich habe schon bei der PS3 abgewartet, bis es wieder rummble im Pad gab. Bei der PSP 2 wird es einen zweiten Analogstick geben muessen. Falls das hier alles ist, dann wirklich gute Nacht. Das Ding sieht ekelhaft aus. Das sieht wie Billigzeug aus Vietnam aus, es ist einfach spotthaeslich. Es ekelt mich an, abgesehen davon ist das Teil total unergonomisch, beachtet die Platzierung des EINZIGEN Analogknubels.

WAR ON SONY!

omg das ding is ja voll fürn arsch :D
da bleib ich doch lieber bei meiner slim&lite ;)

Aber das Ding ist wirklich sowas von fuer den Arsch... Sind die Maedchenbelaestiger und Reisweintrinker irre geworden?

------------Sieht ja wirlich stock hässlich aus :o --------------------------------

muss ich auch sagen wirklich enttäuschend sowas von hässlich

Was ist das denn jetzt eigentlich?

Ein neuer Handheld oder nur die PSP weiter aufgerüstet und im neuen Design?

das bestimmt wiedr nur ne verbesserte psp -.-
wie die letzten auch :D
ich sag ja schon die haben echt nix besseres vor

Den Designfuzzi, der DAS verbrochen hat, sollte man als Haussklaven an Beckstein verkaufen. Wir sind doch alle verwoehnt, das ertragen wir nicht. Es hiess doch immer, Sony wuerde die Leute mit Luxusbeduerfnis befriedigen und jetzt sowas? Nach zwei Jahren PS3 Klavierlack? Das Teil ist so kacke, da sieht ja der erste Gameboy dagen noch megacool aus. Wer will im Jahre 2009 sein Geld fuer Design aus dem Slum ausgeben? Das Leben ist kein Film, dafuer wird es von den Kunden garantiert keinen Oscar geben.

es scheint nur eine "verbesserte" version der psp zu sein!einfach nur hässlich sag ich da mal!würde ich mir nie kaufen!1.hässlich 2.kein zweiter annalogstick 3.kein laufwerk mehr also nur download von spielen möglich.wer aufgepasst hat hat auch mitbekommen das ein neues metal gear für die psp erscheint!was sagt uns das?genau!das dieser dämliche countdown von kojima nur ein neues metal gear für die psp offenbart (kotz!!).

Ich habe schon einige Spitznamen fuer das Ding:

1) Krueppelmeilo (main Favorit)
2) Retardodesign
3) Puderdose
4) Fingerqutsche

Boah, hasse ich dieses Ding. Wenn es einen Gott gibt, dann ist das ein Fake. Fuer Beckstein und schlechten Geschmack sollte es die Todesstrafe geben.

Ich warte die ersten Verkaufszahlen (besonders in Japan selber) ab wenn es wirklich stimmen sollte das zum Start bereits MGS , LBP und GT kommen sollen.

Was Download only angeht das wird zukünftig kommen. Das sind bisher noch Tests aber spätestens in der übernächsten Gen. werden wir nur noch Downloads haben.

boah ey!

Gott sei dank taucht hier nie ein Bild von mir auf, die Beschimpfungen koennt ich nicht ertragen. :-)

MFG DE

RWEsmooth: Dafuer kann man nichts, wie man aussieht, aber was Sony in die Welt schmeisst, dafuer koennen die was. Das ist so, als wollten die uns Scheisse verkaufen und gucken, ob wir bezahlen.

Schlechtes Design, schlechte Funktionalität, schlecht platzierte Bedienelemente. Wer will das?

Bin mal echt gespannt was das Teil am Ende kosten soll. Vor allem frage ich mich was man dann für die Spiele zahlt wens die dafür nur als Download gibt. Hoffe die kosten dann auch weniger. Wen nicht dann gute Nacht.

Aber was noch viel übler ist. Da Sony sich nach wie vor weigert Prepaid Karten bei uns in Europa einzuführen, und man die Spiele dafür ja dann nur als Dowlnoad bekommt, schauen alle die keine Kreditkarte haben in die Röhre. Und ich werd mir ganz sicher nur wegen Sony jetzt nicht extra eine Kreditkarte besorgen.

Die schlimmsten Befuerchtugen sind wahr geworden. Das hier ist meiner Meinung nach nur ein Redesign (ein sehr schlechtes) der aktuellen PSP Generation. Es bringt nur Nachteile, da es haeslich, unergonomisch und ohne Laufwerk ist. Die Nachteile der PSP wurden drastisch vertieft. Die UMD war ein schlechtes Medium, aber letztendlich will zurzeit kaum jemand auf feste Medien verzichten. Man haette durchaus einen zweiten Analogknubel einarbeiten koennen, es haette dann genuegt, jedem Spiel ein zusaetzliches Bedienschema zu implementieren, wenn sich schon die eigentliche Hardware nicht von der Leistung her aendert. Das wird teuer fuer Sony, ich wage es zu behaupten, dass der Krueppelmeilo der Ladenhueter des Jahres wird.

Zurück