• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Go: Dank Zubehör mit Dualshock Controller steuerbar

Man kann den Controllet auch als Bluetooth gerät auf der PSP Go registrieren dann brauch man so ein teil nicht o.O

Ähh, dann verrat mir mal, wie du mit nem Controller in der Hand noch die PSP Go in der Hand halten willst :D Naja, BushidoFan...der Name sagt alles :D
Da musste dir dann selber zusätzlich noch ne Halterung improvisieren, als würde ich sagen, letztendlich ist dieses Stück Plastik mehr als komfortabel. Sollte es mal bei uns zu einem günstigen Preis in den Handel kommen, würde ich eins ordnern.

@ toti311

lol, hast recht, dass wollte ich auch wissen, wie bushidofan dann zocken will; hrhrhrhr....
aber eine gute idee, finds echt super, würde ich mir sofort kaufen, wenns hier ist.

mfg

Hmm, nja, da die PSP go ja den "mobilen" Markt ansprechen sollte, wird dies mit nem Controller, Halterung und dann noch der PSP nicht wirklich erreicht.

Und wenn man dann zuhause ist, denke ich, kann man die psp genauso gut am tisch ablegen, aber nja, ist wohl geschmackssache.

Witzig aussehen tuts aber xD like it!

Also bewertet ihr mich an meinem Musikgeschmack. Sehr erwachsen.. man man man. Ich wollte damit lediglich sagen, das man den DS3 auch so mit der PSP Go verwenden kann, und ihr wollt mir doch wohl nich sagen das ihr nicht in der lage seid, die psp hinzulegen und dann mit dem controller zu spielen ? o.O

Zurück