• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP Go!: Ab sofort auch in Europa und den USA billiger zu haben

Bei aller Aufregung über den in Europa höheren Preis, sollte man bedenken das von diesen 179 Euro alleine knapp 35 bereits vollständig an den deutschen Staat fließen. In Japan beträgt die Mehrwertsteuer übrigens ganze 5 Prozent. ;)

Was die PSP Go selbst angeht, ich muss sagen gegen die Downloadspiele auf einem Handheld habe ich persönlich gar nichtmal etwas, denn gerade unterwegs ist das so eigentlich sogar praktischer. Und da bereits auf der normalen PSP viele ihre Spiele dank Homebrew vom Speicherstick laden, kann sich auch eigentlich keiner wirklich darüber aufregen.

Was mich aber von der PSP Go abhalten würde ist das in meinen Augen unhandliche Design. Ich hab mal bei Media Markt das Gerät in den Händen gehalten und irgendwie fasst die sich beim Spielen nicht wirklich schön an.

Dazu kommt das sie genau betrachtet auch noch schlechter ist, da das Display kleiner ist als bei der normalen PSP.

Und wenn sie dann auch noch deutlich mehr kostet, dann ist es klar das niemand sich das Teil kauft.

manchmal kommt man nicht davon ab, sich so seine Gedanken zu machen. Wir sehen hier ein Produkt, dass wirklich ALLE Voraussetzungen erfüllt, um ein Flop zu sein bzw. zu werden. Beim Hersteller sind dutzende Profis und Leute mit zig Jahren Erfahrung, dennoch kommt sowas dabei raus. Niemand kann mir ernsthaft erzählen, die PSP Go! hätte auch Erfolg haben können - nicht mit dieser Ausstattung, nicht mit diesem Design und nicht für diesen Preis. Dazu noch diese verdammte Seuche namens "Download"...Das war eine Totgeburt von Anfang an!

Wenn man den UMD Player mal irgendwann gebracht hätte, wäre das ne tolle möglichkeit gewesen seinen eigenen UMDspiele per direkt transfer auf die PSP go zu packen.

So hätte das Gerät einen sinnvollen nutzen gehabt... So viele meiner lieblingsspiele wie der interne Speicher hergibt, frei vom UMD wechsel.

Das wäre Klasse gewesen!

Aber als reine download Plattform, naja das sieht man ja...

Schade das Sony da nich die Eier hatte das durchzuboxen!

Zurück