PSP: Firmware 3.71 erschienen

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Firmware 3.71 erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Firmware 3.71 erschienen
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
"Aber Verbesserungen klingen/sind immer gut." - aber definitiv dieses Mal nicht. Mit diesem Update will Sony doch wieder einmal nur den Homebrew-Entwickler Steine in den Weg legen!
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
ElBurro hat folgendes geschrieben:

"Aber Verbesserungen klingen/sind immer gut." - aber definitiv dieses Mal nicht. Mit diesem Update will Sony doch wieder einmal nur den Homebrew-Entwickler Steine in den Weg legen!


Warum wohl? Bestimmt nicht wegen die Homebrew Programme an sich, sondern die daraus folgende "Seiteneffekte"...
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
ElBurro hat folgendes geschrieben:
@nissin: was meinste mit "Seiteneffekte"?!


Sony hat sicherlich nix gegen Homebrew-Programme, aber das man dann damit Raupkopien starten kann ist ein "unschönes" Nebeneffekt, den Sony wohl unbedingt verhindern möchte...
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Hab das Update grad vorgenommen, und mir ist aufgefallen, daß der Menüpunkt playtsation point unter Netzwerk gänzlich verschwunden ist...

Ich frag mich ob das Feature Fehlerhaft war, oder ob man es aus irgendeinem Grund den deutschen Usern vorenthält...

Auch so stand in den Update Infos nur "das einige Fehler behoben wurden"

Leider gibt es immer noch keine Möglichkeit die Icon Farbe zu wechseln wie versprochen. Sind dazu noch weitere Uodates nötig, oder bin ich nur zu doof??

Weiß jemand darüber Bescheid?

Ich hab schon PSPs mit Homebrew Firmware erlebt, die tausende Features hatten, und eben auch diese die jetzt von den offiziellen Firmwares auch langsam gebracht werden.

ABer langsam glaub ich ich hätte mir diese ständige UPdaterei ersparen können. Naja jetzt ist es wohl zu spät.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Nee, ist nicht zu spät, neuerdings kann man alle alten PSPs downgarden und sogar entbriken.:D
 
Oben Unten