PSP: erfolgreicher US Start

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: erfolgreicher US Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: erfolgreicher US Start
 
PSP Ich persöndlich werde mir wohl auch den PSP kaufen.Nichts gegen den DS doch der PSP hat bessere Grafik und bessere Spiele (ich sage nur GTA!) in Aussicht.
 
Ja was denn ? Ne neue, schöne, pinke, dumme Konsole. Die man als Revolution im Konsolenbereich bezeichnet ? Oder wird´s noch besser: Diese neue, schöne, pinke, dumme Konsole mit nem neuen Mario Teil als Bundle ? Hammert wäre das doch, oder ?
 
@ Warhammer was hat bitteschön die Farbe einer Konsole mit den Spielen zu tun?
Zudem kann kein ernsthafter Spieler behaupten, dass die Mario Jump and Runs spielerisch nicht klasse wären.
Die Bisherigen Ankündigungen des Revolution (Wireless Fähigkeiten, Online Dienst, Abwärtskompatibilität) sind doch nicht schlecht.

Was ausser der Fakt, dass es kommt ist denn über GTA PSP bekannt? Ich halte ja ne einfache Protierung von GTA 3 am wahrscheinlichsten (auch nicht besser als Mario 64 Remake). Die Steuerungsmöglichkeiten für Egoshooter auf dem DS werden wahrscheinlich wesentlich besser sein als auf dem DS. Selbst Strategiespiele wird man mit Stylus gut steuern können. MÖGLICHKEITEN hat der DS somit mehr. Wenn diese auch genutzt werden wird es die PSP auf Dauer schwer haben.
 
sorry ich mein natürlich das Steuerungsmöglichkeiten auf dem DS besser sein werden als bei der PSP.

Man sollte den Beitrag doch erst lesen bevor man postet.
 
Bitte... Was nützt schon eine gute Steuerung (und diese ist auch manchmal fragwürdig) wenn die Grafik voll mies ist?
 
... grafikblender -_-°...

Ich rede vom GB Nachfolger... spätestens 2006 wird er komm ^.^
Cube Technologie... aber irgendwie befürchte ich das er schon 2005 auf der E3 gezeigt wird :)
 
graphik??? ihr seid wohl leicht zu sehr an die grafik gebunden ich kenne immernoch zig ältere klassiker (denkt nur mal an alle möglichen rollenspiele) die mit auch ohne mega 3d hochglanzoptik weitausmehr zu bieten haben als ein spiel des mir vieleicht etwas fürs auge bietet doch spielerisch eher mau ist

ich schau dann doch eher das mir das spiel spaß macht

aber ihr müsst wissen was euch wichtiger ist naja..
 
Beides Ich denke, dass beide Konsolen ihren reiz versprühen. Mir gefällt aber die PSP mehr, weil ich lieber eine gute Grafik statt einem innovativen Design haben will. Aber Nintendo sollte mal erwachsenere Spiele entwickeln, sonst wird das ihr Untergang sein.
 
Abwarten... Ich halte es bei meinen Spielen wie Ohrid2000. Die Grafik ist egal, solange die Spielbarkeit stimmt. Ein schlagender Grund, mir eines dieser beiden Handhelds zuzulegen, wäre das Erscheinen eines Emulators für SNES und Mega Drive Roms. Ansonsten reißt mich die Startpalette erhältlicher Spiele weder beim DS noch bei der PSP vom Hocker.
 
Hier sind einige der Meinung, dass Spieler lieber eine" fette" Grafik sehen wollen als einen Touchscreen! Nun ich möchte auch gute Grafik sehen! Aber nicht auf sonem beschissenem Mini Bildschirm! Der PSP ist doch nur Abzocke, dass sieht man schon am Preis! Obwohl einen DS werde ich mir sicher auch nicht kaufen! Da spare ich lieber für ne neue Konsole! Einen Handheld brauch ich nicht....
 
Oh man Immer dieses "Ich will lieber gute Spielbarkeit als hübsche Grafik" gelaber.

Ich mein ist irgend einem von euch GBDS Fans in den Sinn gekommen das die PSP Spiele hat und haben wird die beides GLEICHZEITIG bieten? Nicht? Hab ich mir gedacht o_O Da hinkt der DS nunmal hinterher. Zumal man diesen Touchscreen auch mal kritisch betrachten sollte.

1. Nahezu alle ausgestellten GB DS in Mediamarkt und Co. haben bereits jetzt schon total verheiztes Display. Primär in der mitte wo sich der Stift die meiste Zeit befindet. Klar die belastung ist dort ne ganze andere wie bei einer Privatperson. Ich sehs jedoch als belastungstest. Und irgendwann wird eure Display ähnlich sein. Es sei denn ich benutzt ein Wattestäbchen anstatt den Stift.

2. Beispiel Castlevania: Da gibt es anscheinend stellen an denen man eine Mauer "wegradien" muss. Wie muss ich mir das vorstellen? Eine Hand vom DS und den Stift suchen? Oder stattdessen lieber mit den Fettfingern über das Display schmieren?

Worauf ich eigentlich hinaus will. Irgendwann ist die begeisterung über so eine unheimliche Innovation wie ein Touchscreen dahin. Dann sehnt man sich nach spielen die nach etwas aussehen. Oder man ist neidisch auf bekannte weil sie Videos schauen können. Ich persönlich kauf mir demnächst lieber ein GBA SP anstatt ein DS. Weil der hat meiner Meinung nach für den "damaligen" Stand der Technik gute Grafik und viele gute Spiele. (PSP hab ich schon und bin sehr sehr zufrieden.)
 
@ Aeon Der DS ist doch abwärtskompatibel. Du kannst somit alle GB, GBC und GBA Spiele spielen.
Wie viel teurer als der DS ist der GBA SP? Überlegs dir also lieber noch mal.
 
nicht ganz richtig @ Salami:

Der DS ist nur bis zu den GBA Spielen abwärtskompatibel. GBC und GB Spiele kannst du auf dem DS nicht abspielen.
 
Zurück