PSP: Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot

Gaara

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
guten abend

wie ich mitbekommen haben soll ein teil(Command & Conquer 2: Alarmstufe Rot)raus kommen für die psp!

drum wollte ich bei euch rat hollen ob ihr mir zustimmen könnet?

habt ihr was von den Gerücht mitkommen?

mfg Gaara
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Ja, von dem Gerücht hab ich hier bei Gamezone schon was mitbekommen. Also bekannt ist es mir, aber Einzelheiten weiß ich nicht.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Nur blöd das ein C&C auch für den DS angekündigt ist :sun:
Und auf was soll ich neidisch sein? Hab ebenfalls DS und PSP, kann also eh alles zocken ;)
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Mir ist die Konsole wurscht, mir gehts ums Spiel. Und ich finde die Steuerkreuz-Sache bei Strategie und Aufbau-Simulation einfach unmöglich.
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
@ Choci

jaja... GERÜCHTEweise.
schon ne offizielle ankündigung gesehen?
Schon ne offizielle Ankündigung für die PSP gesehen? 8)

auf unseren durchblick bist du neidisch! schließlich kannst du ja jetzt nicht mehr zugeben dass mülltendo nur abfall auf den markt wirft ohne unglaubwürdig zu werden.
Durchblick? :bigsmile:
ICH bin keiner von denen der eine Konsole bereits verteufelt bevor sie erschienen ist ;)

mir gehts auch um spiele- deshalb brauche ich keine mülltendo-konsole.
wenn´s dir nur um´s spielen geht bist du sicher auch mit dem lächerlichen "ridge racer ds" auf nintendo´s mülleimer zufrieden-
obwohl du die geniale PSP-version spielen KÖNNTEST, oder?
Hab doch schon mal gesagt: Die DS Version hab ich gar nicht mehr, die PSP Version dagegen schon. Obwohl ich auch die nicht so toll finde. Das hab ich vor 10 Jahren schon auf PS1 gezockt ;)

Sagte ein Nicht-mit-Maus-Shooter-Zocker :bigsmile:;)

Das Thema gefällt mir :)
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
chocobo hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Strategie mit Steuerkreuz... :kotz:
warum nicht? gibt jede menge games bei denen das sehr gut funktioniert.

bist ja nur neidisch weil solche games nicht für mülltendos DepperlScreen kommen,
aber die hersteller haben eben gemerkt WAS sich verkauft und womit man dementsprechend geld machen kann.

1. Wie Meni schon gesagt hat, solls ja anscheinend auch aufm DS rauskommen (wären ja bekloppt sowas nur auf die PSP zu bringen, wo sich der DS da tausendmal eher dafür anbietet)

2. Wenn sie gemerkt haben, was sich verkauft, dann käme es ja nur auf dem DS raus! :bigsmile: Vielleicht ist es dir entgangen, aber der DS hat sich bisher deutlich öfter verkauft als die PSP. Will jetzt hier aber ned wieder über sowas rumzanken, aber musste dich einfach mal eben korrigieren :p
 

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Wäre tatsächlich ziemlich dämlich das nicht auf den DS zu bringen, der braucht mal endlich was besseres als Mini-Spiele oder Spiele die die möglichkeiten des Teils nicht ausreizen.
Hab schon länger darüber nachgedacht, wie sehr sich das eignen würde.
http://mitglied.lycos.de/pjfry/wizvault/cc_ds_1.jpg
http://mitglied.lycos.de/pjfry/wizvault/cc_ds_2.jpg

Aber ich find mit Steuerkreuz gehen Strategiespiele auch, nicht die schönste Methode, aber es funktioniert (habe 2 C&C Teile auf der Playstation gespielt)

Cubey hat folgendes geschrieben:
2. Wenn sie gemerkt haben, was sich verkauft, dann käme es ja nur auf dem DS raus! :bigsmile: Vielleicht ist es dir entgangen, aber der DS hat sich bisher deutlich öfter verkauft als die PSP. Will jetzt hier aber ned wieder über sowas rumzanken, aber musste dich einfach mal eben korrigieren :p

Der ist ja auch Monate früher rausgekommen...
(darf keine Gelegenheit verpassen an flamekriegen mitzuwirken)
 

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.448
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ja, die Screens sind doch geil! Schade nur das sie keine offiziellen sind :)
Das wär mein Traumgame für den DS. Neben Zoo Tycoon natürlich ;)
Würde auch gerne ein Remake von C&C 4 zocken wie auf den Screens.
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
*hust*

moved -> Sonys Konsolen

*hust*


BTW: Choci, wusstest du, dass MS selbst nen Kabelcontroller für die 360er rausbringen wird? Hab das nur eben gelesen und war zu faul in den ganzen Threads nachzusehn. :bigsmile:
 
Oben Unten