• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP: 15 Mio. verkaufte Handhelds in Japan

Eija nun... geiles Teil, geile Spiele. Die Importe sind wie bei der PS3 codefree und im Gegensatz zur PSP Go sind alle richtig guten Spiele auch verfügbar mit Verpackung, Anleitung und Datenträger. Logische Konsequenz das sich sowas eben auch gut verkauft. Für mich is die PSP jedenfalls 10mal besser von den Spielen her wie die Knuddel Wuddel Maschine DS.

Denn Spiele wie FF7 Crisis Core, Darkstalkers Chronicles, Ridge Racer, Fantasy Golf Pangya, Tekken Dark Resourection oder auch Dissidia Final Fantasy sind von der Dauermotivation her unschlagbar gut auf der PSP. Momentan sitzen Töchterchen und ich abwechselnd an Kingdom Hearts Birth by Sleep.^^

Ich finds schade, das Sony nicht noch mehr aus der PSP rausgeholt hat, trotzdem mein persönlich Handheld Favorit.

Ich hab ne PSP sie liegt aber nur rum - bei Action-Spielen greife ich lieber / nur zur PS3. Und OnTheGo ist mir der DS wiederrum einfach lieber.

die psp (die normale natürlich) ist auch mein lieblingshandheld. habs schon 2 mal gehabt und weiterverkauft, aber demnächst kaufe ich mir wieder eine neue normale psp. einfach ein hammer gerät. ich hoffe, dass die psp von sony und den games-entwicklern noch lange supportet wird.

mfg

Zurück