• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSO (DC) - Server gehen offline

Erfolglos ist die Dreamcast nicht.. .. das beweisen die vielen, vielen Fans, die nach wie vor da sind - die wissen, was sie an ihrer DC haben.. Davon mal ab, dass in Japan immer noch fast wöchentlich neue Games auf den Markt geschmissen werden .. Allein im September "Boarder down" .. ein Hitaspirant in jedem Fall und ein *habenwill* Titel obendrein.. ;). Also mal nicht so vorschnell Aussagen in den Raum donnern, die so nicht ganz richtig sind.. ;) *gg*.
Und der Untergang des DC - wenn man so will - hat mit der Konsole selbst nichts zu tun, das undurchdachte Marketing trägt einen dicken Batzen dazu bei - und dazu kommt, dass die DC zum falschen Zeitpunkt released wurde.. Und dennoch sprechen die Fans, die Petitionen, die aktuellen Gamerelease (zumindest außerhalb D-Lands) für sich... ;).

die arme Dreamcast natürlich war die Dreamcast eine gute Konsole und auch ich habe begeistert Spiele wie MSR oder Jet Set Radio gezockt. Da ich über die Vorgänge in Japan nicht sonderlich gut informiert bin, muss ich das "erfolglos" auf dieses Land vielleicht zurücknehmen. Aber warum wurde sie denn zum falschen Zeitpunkt veröffentlicht, denn zu dem Zeitpunkt war sie doch die leistungsstärkste Konsole. Wegen der PS2 Ankündigung vielleicht?

Zurück