• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN Store: Update bald Mittwochs?

Wow, das ist doch mal ne super Nachricht. Endlich wird der Store am Mittwochabend und nicht mehr Donnerstagabend aktualisiert. Kann das so noch gar nicht glauben. Sony hat mal wieder alle überrascht...
Aber mal im Ernst. Ist doch eigentlich ziemlich wumpe. Wartezeit bleibt ja so oder so 7 Tage bis zum Update ^^
Außer in der einen Woche, in der es umgestellt wird.
Und n wirklichen Grund hat man anscheinend auch net für die Umstellung. Naja.

Glaube kaum, dass das auf das deutsche Zockerverhalten irgendwelche Auswirkungen haben wird.

Von daher: Reissackdomino!

Eigentlich ist es auch völlig Wurst , ob nun Donnerstag oder Mittwoch , allerdings gibt es ja immer ein paar Heulsusen , die sich immer beschweren , weil das Xbox Live Update früher als as PSN online geht.
Vielleicht ist das Grund für Sony.

Ich glaube auch, das dies etwas mit Live zu tun hat. Den sonst sehe ich keinen wirklichen Sinn darin, warum Sony das umstellen sollte.

Naja ist vlt eine reaktion auf xbox live. Wenn DLC für beide Konsolen kommen, werden Multikonsoleros auf dem XBOX Marktplatz kaufen und so geht SONY wohl ein wenig geld flötten!

FlavorDave
Ich glaube nicht, das Besitzer beider Konsolen, ihre Entscheidung davon abhängig machen.

Auf alle Fälle ist das eine Reaktion auf den "MS Arcade Mittwoch" - ganz klar dass Sony da nicht mehr hinterdran sein will..... wobei die müsstens doch mittlerweile gewöhnt sein *fg*. Und "MAG" hat ZUFÄLLIGERWEISE auch ein "double XP Weekend" geplant - so wie "COD:MW2"....ja, eben auch "zufällig". Eine alte Taktik - wenn man dem schnelleren Gaul nachreitet kanns passieren dass einem die Kacke ins Gesicht spritzt, aber man läuft zumindest nahezu zeitgleich ins Ziel ein - eine schwere Entscheidung *ggg*

Zurück