• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN - Premium Account: Erste Details durchgesickert

ChaosZero
"weil diese "Features" nur online funktionieren."

Dieser Satzteil ergibt keinen Sinn. Auch Silbermietglieder können bei Live Online gehen. Außerdem können Silbermietglieder Cross over Game Chat nutzen.
Man kann diesen Funktion nämlich auch nutzen, wen man nur den SP eines Spiels spielt.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

"weil diese "Features" nur online funktionieren."

Dieser Satzteil ergibt keinen Sinn. Auch Silbermietglieder können bei Live Online gehen. Außerdem können Silbermietglieder Cross over Game Chat nutzen.

Man kann diesen Funktion nämlich auch nutzen, wen man nur den SP eines Spiels spielt.

Hast Recht, hab mich schlecht ausgedrückt. Klar können auch Silbermitglieder Live benutzen allerdings Online spielen können sie nicht. Darauf wollte ich hinaus.
Und näturlich haben auch Silbermitglieder auch zugriff auf Cross over Chat. Allerdings ist dieser in meinen Augen nur im Multiplayer sinnvoll.

@ GarfieldausHN: Wann hat das Microsoft geändert ? Der Party Chat geht nur mit einem Gold Account. Lediglich der Privat Chat geht mit Silber Account. Party Chat mit Silber Account wäre mir neu

Ja, wenns so wird ists voll ok, Hauptsache das generelle Online-Gaming bleibt kostenlos!

Sieht interessant aus, aber für mich sind die angepriesenen Anwendungen nicht notwendig, außer Voice Chat vielleicht :-) Und was offizielles ist diese Info/Liste auch nicht, also schaue ich auch mal was demnächst in der Richtung kommt.

Was super wäre und einige angesprochen haben: weiterhin kostenloses Onlinegaming.

------------------------------------------
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Da ist doch überhaupt nichts dran. Alles Gerüchte die die ganzen PS3 Sites für Clicks in die Welt setzen. Obwohl: die Slim wurde ja auch 2 Monate vorher auf nem Phillipinen-Markt geleakt :D
------------------------------------------

Ich bin schon gespannt, wann die ersten Videos zu Sonys Motion Controller vom philippinischen Fischmarkt ins Netz gestellt werden. Vielleicht können uns die netten Leute dort auch gleich über die Gerüchte bezüglich den Premium-Accounts aufklären.

Zurück