PSN: Nutzer klagen über Störung und Login-Schwierigkeiten

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Nutzer klagen über Störung und Login-Schwierigkeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Nutzer klagen über Störung und Login-Schwierigkeiten
 
na super das corona virus hat nun das digitale zeitaltererreicht nun hatte es sich erst über facebook verbreitet den whats app und den inste und nun ist es auch noch bei psn store und morgen bei xbox live xd
 
Ist doch super, bin gespannt, welches Spiel es dafür als Entschädigung gibt! :)
 
Ich hoffe Knack 2, ich glaub den ersten Teil hat mir Sony schon untergejubelt! Den gab es sogar umsonst ohne PS Plus :D
 
Knack 2 gab es schon.
Danke Sony! Haben sich 2017 schon im Vorfeld für den Ausfall entschuldigt. Sehr kulant :)
 
Muahaha......Knack muss wirklich für jeden Aussetzer herhalten. Hoffe es kommt bald ein Nachfolger - vor die Kunden draufkommen dass das PSN eh ein einziger Fail ist - dann wirds auch eine gratis "Knack Millenuium Collection " nicht mehr richten können :D
 
Es wird keine Entschädigung geben, wieso auch. Zuletzt als es sowas gab dauerte der Ausfall Tage und war, wenn ich mich recht entsinne sogar über die Feiertage an Weihnachten. Für 1-2 Stunden Login-Probleme an nem Montag gibt es allenfalls ein "upppsi, blöd gelaufen" - auf Twitter
 
Zurück