PSN nach Störung in vergangener Nacht wieder online, User melden aber noch immer Probleme

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN nach Störung in vergangener Nacht wieder online, User melden aber noch immer Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN nach Störung in vergangener Nacht wieder online, User melden aber noch immer Probleme
 
Ich frag mich ja, wieso in der aktuellen Gen alles nicht mehr läuft, was noch in der vorigen lief... einfach nur erbärmlich was Sony abzieht.
 
Hatte die Tage auch immer wieder Probleme mit der Vita online zu kommen. Aber na ja, interessante Angebote gab's für mich zurzeit im Store eh nicht.

Weiß man schon, was es im Februar (neben den PSN Plus Kram) so schönes geben wird?
 
Zurück