PSN Hack Hintergründe: Diese zwei Gruppen bekennen sich zu DDoS-Attacken

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Hack Hintergründe: Diese zwei Gruppen bekennen sich zu DDoS-Attacken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Hack Hintergründe: Diese zwei Gruppen bekennen sich zu DDoS-Attacken
 
Scheinbar entwickelt sich hier ein Interner Krieg zwischen diesen beiden Hackergruppen.
 
oder es ist pure Abelnkung und die arbeiten fröhlich zusammen während sie alle anderen auslachen.
Ich hoff ja immer noch, dass die bald ausgelacht haben, auf Twitter drehn grad beide komplett durch.

Btw. Ripchen, ich muss mal lobend erwähnen wie gut Deine News zu dem Thema hier sind. Gut zusammengefasst und recherchiert. Daumen hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh natürlich muss einer dieser möchtegern ISIS Spasten von Lizard aus Deutschland kommen -.- falls die Ips echt sind.

Obama bomb them away (ok der war fies)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, ich kann diesen "Islam - Jihad" Scheiß schon so nicht mehr lesen oder hören....jetzt fangen die Steinzeit Islamisten auch digital an Krieg zu führen - eigentlich ein Widerspruch. Aber um ihre Ziele zu erreichen ist diesen Affen wohl alles Recht. Mit etwas Glück wird ihr Allah dafür sorgen dass 1000 Eselflöhe ihre Rosette heimsuchen mögen :praise:

@Bladethunder: nö....der war nicht "fies" - mit "Resozialisierung" kommt man bei denen nicht mehr weiter.....da hilft nur mehr die grobe Kelle - weg das Ungeziefer, machen wir uns nichts vor - da gibts nur "entweder - oder", auch wenn unsere grünen Kampflesben da anderer Ansicht sind - wobei die müssen ja auch nicht als billiges Spielzeug für die IS Kämpfer herhalten.....was wiederum sehr schade ist :blackeye: Denke aber eher dass derzeit auch viele "Ungläubige" auf diesen "Jihad Zug" einfach so mit aufspringen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Ripchen, ich muss mal lobend erwähnen wie gut Deine News zu dem Thema hier sind. Gut zusammengefasst und recherchiert. Daumen hoch :)

Danke! Habe die Sache gestern um 22:00 zufällig mitbekommen und direkt eine Nachtschicht bis 3:00 Uhr eingelegt. Freut mich, dass die Mehrarbeit so gut ankommt. Ich erweitere die Artikel auch immer noch mit neuen Erkenntnissen.
 
Zurück