PSN: Großer Sale mit über 450 Spiele-Deals - neue Angebote für PS4 & PS5

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Großer Sale mit über 450 Spiele-Deals - neue Angebote für PS4 & PS5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Großer Sale mit über 450 Spiele-Deals - neue Angebote für PS4 & PS5
 
Jetzt mit dem Gaming anzufangen wäre ultra krass.

Jetzt 12 jähriger mit Playstation 5 sein, neue Konsole und so eine Spieleauswahl mit solchen Preisen. Der reinste Wahnsinn...
 
Ich möchte meine SNES Anfänge auch nicht missen, aber von diesem Überangebot konnte ich damals nur träumen.

Ich weiß noch zu Weihnachten bekam ich die Konsole und im drauf folgenden Frühjahr im Fachladen hab ich realisiert, das ich sehr sehr lange kein neues Spiel dafür bekommen werde...
 
Zurück